Das sagen unsere Gäste…
Bewertungen und Feedbacks zu den Single – Veranstaltungen von justDATES.de…

Vielen Dank an alle Gäste, die uns Rückmeldungen geben. Diese werden allesamt genau gelesen. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass aus Platzgründen nicht alle Rückmeldungen online gestellt werden können.

Geführte Altstadt-Tour am 14. Dezember 2019 in Köln – Singles only

Hallo Jens,
(…) das war ein schöner Abend, hat sich auf jeden Fall gelohnt, war unterhaltsam und witzig; nach dem Essen waren wir mit einigen noch länger unterwegs; ich hätte vielleicht auch ein Zimmer in Köln reservieren oder gleich durchfeiern können, aber es muss ja mal ein Ende sein.
Gute Veranstaltung, vielen Dank! LG E.

Vive la France!  Kulinarischer Weinabend für Singles am 23. November 2019 in Köln

Hallo Jens,
es war ein super gelungenes Event. Ich habe jede Minute genossen (…)-  Ich weiß nicht, ob du schon davon gehört hast, aber das absolute Highlight war natürlich die After-Event-Party ? … Daher habe ich mich auch zum Bowling und Kölsch am 21.12. angemeldet, sind beides Dinge, die ich mag. (…)
Viele Grüße, T.

Blitz Dating / Speeddating 50+ am 8. September 2019 in Düsseldorf

Lieber Jens,
es war wirklich ausgesprochen bereichernd für mich, sehr differenzierte Menschen zu treffen, die glaubwürdig den Wunsch hatten, einen Partner bzw. eine Partnerin zu finden.
Bis alle anwesend waren, war die Atmosphäre etwas “steif”. Konversation zu beginnen war nur schwer möglich, aber das war und ist auch verständlich. Jeder und jede scannte erst einmal rundherum die anderen, aber als sich alle verteilt hatten, um zu beginnen, waren es in meinen Augen durchgängig sehr bereichernde Gespräche, und augenscheinlich war es auch bei den anderen so, denn es wurde sehr viel geredet.
Was ich dabei sehr schön fand war die Tatsache, mit Männern ins Gespräch zu kommen, die üblicherweise nicht meinem salopp gesagt “Beutemuster” entsprachen. Danke für die Möglichkeiten, die du uns geboten hast! Ich werde – und habe es auch schon getan – dein Portal, auch wegen der anderen tollen Angebote, immer wieder weiter empfehlen.
Und ein besonderer Lichtblick war es für mich, Tatjana wieder zu begegnen. Toll, mit wieviel Empathie sie dabei ist, wie herzlich sie uns alle empfangen hat. Das habe ich auch bei der Wanderung in Remagen so erlebt. Sie ist sehr authentisch, souverän und kompetent und gibt einem das Gefühl, bei ihr sehr gut aufgehoben zu sein. Das tut gut!

Nochmals danke schön und viele Grüße zurück! R.

Single – Wanderung am 26. August 2019 ab Weßling nahe München

Hallo liebes Just Date Team. Ich war gestern bei der Wanderung zum Wörthsee dabei, es war sehr schön. Jedoch hab ich ein Anliegen. Da ich aus dem Raum Rosenheim bin, ist es für mich doch eine Strecke von über 100 Kilometer zu bewältigen um an den Veranstaltungen teil zu nehmen, da diese meist im Raum München statt finden. Wäre es möglich für den Raum Rosenheim Events anzubieten, ich hoffe das mein Anliegen nicht auf taube Ohren stößt und Ihr darüber beratschlagt. Viele Grüße aus Oberbayern, E.

Hallo und vielen Dank für die Liste. Die Wanderung hat mir ausgesprochen gut gefallen, ausnahmslos sympathische Teilnehmer und die Wanderführerin hat ihre Sache wirklich gut gemacht. Werde jederzeit gern wieder an einer solchen Veranstaltung teilnehmen. Viele Grüße S.

Single – Stadtwanderung am 18. August 2019 in Köln

Lieber Jens,
es hat mir richtig gut gefallen, Teilnehmerin deiner Veranstaltung zu sein:
Ich fand es angenehm unspektakulär und dabei sehr umtriebig!
Die mir wenig bekannte Rheinseite zu erwandern samt Skulpturenpark, den ich schon immer mal angucken wollte samt netten Rätselfragen und Möglichkeiten zum Sitzen und Essen ergaben für mich einen sehr sehr schönen Tag! Ich habe eine nette Frau kennengelernt und nicht den Traummann, auch gut! Liebe Grüße und vielleicht bis Silvester, C.

Hallo Jens, das Fotografieren geht sicher noch besser… Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen, waren sehr gemischte,interessante Menschen. Würde das selbe immer wieder machen. Vielen Dank! H.

Drachenbootstour & Grillparty für Singles am 18. August 2019 in Bochum

Hallo Jens,

heute habe ich bereits an der dritten Veranstaltung, die Hildegard moderiert hat, teilgenommen und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein.

Natürlich muss mich das Thema der Veranstaltung grundsätzlich ansprechen, aber aus meiner Sicht ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor die Art und Weise, wie und von wem das Event moderiert wird.

Ich denke, dass Hildegard mit ihrer freundlichen, verbindlichen und gleichzeitig unaufdringlichen Art eine ganz hervorragende Gastgeberin ist, die die unterschiedlichsten Menschen anspricht und sie motiviert, auch weitere Veranstaltungen mit ihr über JustDATES zu buchen. So geht es zumindest mir.

Viele Grüße, S.

Single – Wanderung am 18. August 2019 auf dem Beethovenweg ab Königswinter

Guten Morgen Jens, (…)
Es war eine anspruchsvolle, aber eine tolle Tour.
Dickes Lob an Heinz.
Es hat wohl allen, die bis zum Schluss mitgewandert sind, sehr gefallen.
Wir hatten tolle Aussichten auf das Rheintal und geregnet hat es erst zum Schluss. Der Regen war aber kein Vergleich zu den Güssen vor zwei Wochen in Remagen.
Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche, R.

Single – Wanderung in Berlin und Potsdam am 11. August 2019

Hallo Jens, (…)

Der Tag hat mir super gefallen. Ich freue mich schon auf die nächsten Events und werde bestimmt wieder dabei sein.(…) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße, M.

Hat mir gut gefallen ! Schickt Ihr mir Eure Wanderungen per E-Mail zu Berliner Raum , das wäre gut !
L.G. K.

Single – Rafting auf dem Rhein am 4. August 2019 in Köln

Hallo Jens,
war super. Bin bei der nächsten “Wasseraktivität” bestimmt dabei.
Gruß aus Königswinter, W.

Single – Grillparty & Schiffstour am 3. August 2019 ab Gelsenkirchen – Buer

Hallo Jens,
ich wollte dir mal ein Feedback zu meinem letzten Wochenende geben:
Dank deiner Spontanität konnte ich ja doch noch an dem Event teilnehmen und bin darüber sehr glücklich.

Ich hatte ja, gemeinsam mit 2 weiteren Mädels von deiner Drachenboot-tour aus spontan eine Übernachtung gebucht, und die liebe Hildegard hat Nichts ausgelassen, um uns nach “Strich und Faden” zu verwöhnen. Sie hat uns im Hotel abgeholt, zum Grillen, zum Schiff und anschl. auch wieder zum Hotel gefahren.Die ganze Veranstaltung war toll organisiert und hat wirklich Spaß gemacht! Das Essen bei Cliffs war sehr lecker, die Bootsparty sehr lustig. Aber ganz besonders beeindruckend war Hildegards persönliches Engagement!!! Ihre offene, nette Art hat uns den ganzen abend über sehr unterhalten und, sie hatte sogar für uns “Weitgereiste” für den nächsten Tag spontan eine Radtour in die Umgebung organisiert und, vor Allem, Lust auf weitere Events in dieser netten Truppe gemacht.

Für mich war es (wieder mal) ein ganz besonderes Event! Danke!

viele Grüße A.

Wanderung für Singles – auf dem Rheinburgenweg am 28. Juli 2019 ab Remagen

Hallo Jens,

die Wanderung war sehr schön, obwohl es anfangs geregnet hat. Gut, dass wir weiter gegangen sind. Habt ihr demnächst ein speeddating für 55 plus in Köln geplant? Das wäre toll!

Liebe Grüße, D.

Wolfstour – Naturkundliche Single – Wanderung am 21. Juli 2019 nahe Hamburg

Also… ich kann nur sagen, dass sich der Führer vom NABU extrem viel Mühe gegeben hat.
Sich gut vorbereitet hat. Und er mit viel Herz dabei war !!!
Vielen vielen Dank dafür… F.

Single – Wikingerkegeln (Kubb) & Picknick im Park am 21. Juli 2019 in Köln

Hallo Jens, ich fand es sehr lustig am Sonntag. Es war ein  gelungener Nachmittag. Viele Grüße, K.

Führung durch Finkens Garten & Biergarten auf dem Rhein am 2. Juni 2019 in Köln

Lieber Jens,

vielen Dank für Deine E-mail. Wie bereits gestern erwähnt fand ich die Führung durch den Garten sehr schön und die Leute in der Gruppe waren auch sehr nett, lustig und offen für ein Gespräch. Es hat mir wirklich gut gefallen, inklusive des Ausklangs auf dem Boot.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Events die Du moderierst eine ganz besondere Qualität haben. Du bist ein sehr sympathischer Mensch der es wirklich versteht jeden Teilnehmer herzlich willkommen zu heißen, und mit ganz viel Geduld und Verständnis, nach Möglichkeit, jedem gerecht zu werden. Das kann nicht jeder – es ist ein Talent.

Tipp:
1) Man könnte vllt ein ähnliches Quiz, wie bei der Kräuterwanderung, anbieten um die Spannung etwas zu erhöhen. Als Preis wäre dann eine Pflanze (Zier- oder Nutzpflanze) aus dem Gewächshaus denkbar.
2) Ich war lange nicht mehr dort, aber ich meine das Essen in der Quetsch sei etwas besser … Wobei der Service hier auf dem Schiff ausgesprochen zuvorkommend und sehr freundlich war. Bin mir nicht sicher ob die Kellner in der Quetsch auch so nett und flexibel sind?!

Herzliche Grüße, H.

Single – Radtour im Münsterland am 19. Mai 2019 ab Münster

Hallo, (…) Es war eine tolle Radtour, sehr schöne, abwechslungsreiche Strecke, angemessene Pausen, nette Leute, kompetente, einsatzfreudige Anne, optimales Tempo, auch für mich als Nicht-E-Bike-Fahrerin. Gerne wieder! Viele Grüße aus dem Sauerland, E.

Single – Stadtwanderung in Köln am 12. Mai 2019

Lieber Jens,

auch wenn du meinst, Dein Handy hätte eine “Macke”, ich finde die Photos klasse ! Danke !

Den Stadtspaziergang fand ich sehr schön . Ich bin ja über “neues lernen”eingestiegen und wusste bisher nichts über “just dates”.
Ich habe mich auf der Website ein wenig umgesehen, es sind für mich  interessante Sachen dabei.
Klasse, dass Du so etwas organisierst.
Ich finde es wichtig, daß man gemeinsam Spass hat und ich habe am Sonntag von einigen Teilnehmern gehört : “was für ein schöner Nachmittag” ! Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe auch gesehen,dass das speed dating am 26.05. für Frauen ausgebucht ist ( Der Frauenüberschuss ist ja überall ), aber vielleicht kannst Du mich auf die Warteliste nehmen ?
Herzlichen Dank für die prima Organisation und bis zum nächsten Mal ! Gruss, M.

Single – Bergmannsbuffet & Maiparty am 30. April 2019 in Essen

Hallo Jens,
das Event war toll. Hildegard hat uns sympathisch durch den Abend geführt. Bufett war super und die Band auf jeden Fall. Ich habe viel getanzt und das war ja auch zweck der Veranstaltung.(…)
Viele Grüße aus Düsseldorf nach Köln, B.

Nachdem die Gruppe von Hildegard sehr nett empfangen wurde und alle Teilnehmer die Möglichkeit eingeräumt bekamen, sich in der Gruppe namentlich vorzustellen, konnten wir uns an dem sehr köstlichen und reichlich bestücktem Bergmannsbuffet bedienen. Eine tolle Band bot bis in den frühen Morgen Stimmung und reichlich Tanzvergnügen. Eine tolle Party mit bester Stimmung. Hildegard ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin. A.

Single – Rafting auf dem Rhein am Ostermontag, dem 22. April 2019 in Köln

Hallo Jens,
ganz lieben Dank. Es war ne schöne Tour und die Fotos sind toll!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, H.

Single – Wanderung im Pleiser Ländchen am 24.3.2019 ab Königswinter

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit netten Menschen und einem sehr angenehmen Guide. (…) Wieder nette Menschen kennen gelernt. MfG G.

Single – Weinverkostung  & Tapas am 23.2.2019 in Köln

Lieber Jens,
das hast Du gut organisiert. Es war wirklich rundum ein gelungenes Event – ein paar wirklich schöne Stunden inmitten von lauter netten und interessanten Leuten.
Danke nochmal und liebe Grüße. S.

Badminton für Singles am 17.2.2019 in Köln

Hallo Jens ,
war sehr schön das Turnier,
habe mich direkt für Sa. Weinprobe angemeldet
(…)
Lg J.

Single – Bowling & Kölsch am 9.2.2019 in Köln

Lieber Jens,
(…) Ja was soll ich sagen; es war ein super gelungener Abend.
Soviel Spaß und Gaudi – hätte nicht gedacht, dass es soooo lustig wird.
Fand es auch sehr schön, dass noch so viele mit ins Cubana gegangen sind.
(…) Lieben Gruß, E.

 

Single – Rotweinabend “Reise durch Europa” am 1.2.2019 in Hamburg

Hallo und guten Tag Herr Müller.
Es war sehr informativ und gut.
Hat Spass gemacht.
Danke. K.

Single-Wanderung am Unterbacher See am 20.01.2019 in Düsseldorf

Hallo Jens,
(…) Die Wanderung in einer sehr “homogenen” Gruppe mit sehr netten Leuten, war sehr schön. Da ich die Gegend zwischen Düsseldorf und Hilden nicht kenne war der Unterbachsee eine interessante neue Erfahrung mit vielen Freizeit Möglichkeiten.
Stefan und Birgit sind nette Guide s und Stefan hatte als Snacks gegen den kleinen Hunger Schokoriegel und Gummibärchen dabei. Also eine runde Sache, viele Grüße, M.

Single – Silvesterparty am 31.12.2018 in Essen

Hallo Jens,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute. Ich möchte mich für die tolle Silvesterfeier in Essen bedanken. Es war ein super Abend und Hildegard hat das Event mal wieder perfekt gemanagt.

Viele Grüße
T.

Hallo Hildegard,
die Silverparty war der Knaller. Super nette Bedienung, tolles Essen, tolle Location.
Der liebevoll geschmückte Raum hatte genau die richtige Größe für die Anzahl der Personen.
Hier kam richtig Stimmung auf, die Tanzfläche war bis zum Ende gut gefüllt.
Wenn man sich so umschaute waren alle Teilnehmer in einem guten Kontakt miteinander und es war wie eine große Freundeskreis der sich schon lange kannte.
Eine wirklich gelungen Veranstaltung, die im nächsten Jahr dort wiederholt werden muss.
Ich bin auf jeden Fall dabei. U.

Hallo Jens,
ich möchte dir ein feedback zu den beiden Veranstaltungen (Silvesterparty Essen und Rockkonzert in Duisburg am 26.12.18) geben:
GANZ GROSSE KLASSE!!!
Hildegard hat alles wunderbar organisiert und sich sehr nett gekümmert. Es hat einfach alles gestimmt!!!
Dankeschön!!!
Liebe Grüße E.

Silvesterparty für Singles am 31.12.2018 in Köln

Hallo, lieber Jens Müller,
über das Geschenk gestern habe ich mich gefreut – hätte ich bei einem Glücksspiel doch niemals gewonnen – wie schon gesagt, ich gewinne nie etwas,
Ich hoffe, Ihr wart zufrieden mit Eurem Event – ich fand, die Stimmung war gut, Catering auch.
Alles Gute für das Neue Jahr und jetzt erstmal Erholung, vielleicht bis auf ein anderes Event, A.

Hallo Jens,
die Party hat mir sehr gut gefallen. Tolle Stimmung, sehr gutes Essen und der DJ war top. Weiter so!
T.

Hallo Jens,
vielen herzlichen Dank für die super Party.
Das Speed Dancing war richtig gut, man kam unheimlich schnell in Kontakt.
Bis demnächst mal… S.

Weihnachtsmarkttour  am 22.12.2019 in Münster

Lieber Jens Müller,
(…) In Münster war es richtig nett und Anne als selbst Singelfrau
hat die Gruppe nett zusammen gebracht!
Wenn ich Sylvester nicht schon eingeladen wäre, würde ich
es mit SingelSylvesterparty ausprobieren!
Vielleicht das nächste Jahr!?

Vielen Dank für das Weihnachtsmarkt Event mit historischer Kulisse
und eine gesegnete Weihnachtszeit, sowie ein gutes und gesundes Jahr 2019
wünscht Ph.

Single – Altstadttour am 15. Dezember 2018 in Köln

Hallo Jens,

(…) Die Altstadtführung hat mir viel Spaß gemacht und trotz des windig/kalten Wetters hatten wir viel Spaß. Alle Leute, dich eingeschlossen :-), waren sehr nett und locker drauf.

Wenn es mal wieder passt, werde ich sicher wieder einen “Event” mitmachen.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße U.

Hallo Jens,
trotz der unangenehmen Kälte war es eine sehr unterhaltsame Veranstaltung.
Interessant, dass man auch als Kölner nicht alles über seine Stadt weiß!
Im wirklichen Leben ist es einfach viel angenehmer Menschen kennenzulernen, als in irgendeinem Portal anonyme Bilder von links nach rechts zu schieben.
Wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und freue mich schon auf die Sylvester Party!
(…)
H.

Single – Badminton am 2.12. 2018 in Köln

Hi Jens,
(…)…hab richtig guten Muskelkater! Freu mich auf das nächste Badminton Event und plane auch mit meiner Freundin zur Silvester-Party zu kommen.
LG S.

Single – Kochkurs am 24.11.2018 in Köln

Hallo Jens

Es war ein schöner Abend…
Kochen hat Spaß gemacht….nette Leute und eine angenehme Atmosphäre.
Vielen Dank
Bis bald, I.

Drei-Schlösser-Wanderung für Singles am 16. September 2018 ab Essen-Kettwig

Lieber Jens, lieber Rainer,

es war eine tolle Wanderung. Rainer, du bist ein super Wanderführer – es macht Spaß, mit dir unterwegs zu sein. 🙂 Ich freue mich sehr auf die nächste Tour (…) Gruß B.

Single – Kanutour auf der Rur / Eifel am 12. August 2018

Lieber Jens,
war echt voll super, Abenteuer und schöne Natur. Hat echt Spaß gemacht!
Lieben Gruß, A.

 

Wanderung im Angerbachtal am 29. Juli 2018 ab Ratingen

“Ich war zum ersten Mal mit euch unterwegs und hatte einen tollen Tag ? Trotz der Hitze hatten wir 9 (bzw. 10) Wanderer viel Spaß, haben viel gelacht und erzählt, so dass die 15km sehr kurzweilig waren. Die Strecke ist sehr schön und gut zu gehen. Vielen Dank an Rainer und die Mitwanderer, ich hoffe wir sehen uns bald wieder!”

Liebe Grüße, B.

Kanutour auf den Alsterkanälen am 22. Juli 2018 in Hamburg

(…) PS: Die Kanutour am 22. Juli auf den Alsterkanälen war großartig!!!
Gerne wieder :-))   A.

Drachenboot-Tour & Grillparty am 8. Juli 2018 in Bochum

Hallo Hildegard, hallo Jens, danke für die Infos – freu mich schon auf die Fotos. Mir hat das Drachenboot-Event richtig gut gefallen. Das reine Drachenboot fahren hätte von meiner Seite aus gerne länger dauern können, dass man z.B. nach einer kurzen Pause mal die Seite wechselt ö.ä. (…) Viele Grüsse, P.

Hallo Hildegard & Jens,
mir hat es sehr sehr gut gefallen. Nur der Nudelsalat war Unterirdisch.
Danke
Liebe Grüße
J.

Kneipenhopping am 16. Juni 2018 in Münster

Hallo Jens,
hier kommt meine Rückmeldung.
Die Moderatorin hat einen guten Job gemacht. Der Umgang der Gäste untereinander war respektvoll und interessant. Die Auswahl der Kneipen war ok bis auf eine Lokalität, dort war es so laut das selbst sein Nachbar nicht verstanden wurde.
Ich bin vollkommen zufrieden gewesen, es war eine gute Veranstaltung.
Dies habe ich auch 2 Bekannten vermeldet. Es könnte sein das diese Werbung erfolgreich ist.
Ein Kritikpunkt betrifft die Vorschau auf Events. Da wäre ein größerer Zeitabschnitt sinnvoll. Es gibt Leute die planen weit im voraus.
Zusammengefasst war es ein gutes Event.

Viele Grüsse aus Münster
O.

Rhein – Rafting am 10. Juni 2018 in Köln

Hallo Jens,

(…)

Ich habe diesen Ausflug sehr genossen, da die Gruppe locker drauf war, das Wetter sich von der Sonnenseite gezeigt hat und wir einen schönen gemeinsamen Ausklang auf dem Schiff erleben konnten.

Für mich war es ein sehr, sehr schöner Sonntag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen auf einem anderen Event wieder.

Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und eine gute Zeit, bis bald oder ?

Mit freundlichen Grüßen

F.

Single – Wanderung auf dem Obstweg am 1. Mai 2018 ab Leverkusen

Hallo Jens,
(…) die Wanderung und auch das abschließende “Kaffeekränzchen” fand ich echt schön. Die Stimmung war gut, nette Gespräche mit netten Leuten….Das mach ich bestimmt bald wieder mit.
LG G.

Discofox-Workshop für Singles am 21. April 2018 in Köln

Hallo Jens,
zum einen fand ich es gut, dass man sich mal persönlich kennen gelernt hat.
Zum anderen möchte ich Dir ein Kompliment für die Organsiation zum Workshop
des Disco Fox Tanzkurses in Köln bei der Tanzschule Breuer geben, was sehr nett,
unkompliziert und locker war.  Auch für Anfäbnger, wie mich, war das ein guter Einstieg.

Alles in allem hat der Abend sehr viel Spaß gemacht, trotz extremer Außentemperaturen.
(…)
Ich wünsche Dir noch ein gutes Gelingen für die weiteren Events in diesem Monat.
Viele Grüße, M.

Blitz Dating am 15. April 2018 in Düsseldorf ( Speeddating )

Hallo Jens,
…es war prima (…)
Gruß M.
P.S. Viele Grüße auch an Euere Matchmakerin !

Single – Kochkurs am 7. April 2018 in Köln

Hallo Jens,
es gibt NUR Lob. Es war ein mega schöner Abend, was nicht nur am grandiosen Wetter, dem vorzüglichen Menü und der kuscheligen Küche lag, sondern vor allem an deiner wie immer tollen Vorbereitung und den lieben Menschen. Genug Superlative? Weniger ging nicht, weil es genauso war. Fühl dich gedrückt und bis bald. A.

Lieber Jens, ich fand es rundum gelungen und schön. Gutes Essen, nette und kommunikative Gäste. Vielleicht war die Küche für die Gästezahl etwas klein, oder man verlagert bestimmte Arbeiten an den grossen Tisch. Viele Grüsse aus Düsseldorf und allen ein schönes Wochenende, M.

Frühstücksbuffet & Boule für Singles am Ostermontag, 2. April 2018 in Essen

Hallo Herr Müller,
das war eine super Veranstaltung!  Vielen Dank dafür!
(…)
Schöne Grüße, T.

Blitz Dating am 25. März 2018 in Köln    ( Speeddating )

Hallo Jens,
gerne gebe ich dir eine Rückmeldung zu Sonntag. Mir hat es gut gefallen. Es war schon im Vorfeld super vorbereitet, das Lokal war gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, es gab kostenfreie Parkmöglichkeiten, ich fand den Raum gut geeignet, das spendierte Begrüßungs- und Abschlussgetränk nett von dir, du hast alles locker gestaltet, es gab einen Rückmeldebogen – da könnte für meinen Geschmack etwas mehr Platz für Eintragungen sein, wir haben direkt am nächsten Tag die Nachricht der Übereinstimmungen bekommen, es wurden nur Daten weiter gegeben, die wir selbst festgelegt haben. Dass du dir die Zeit genommen hast, nach der Veranstaltung noch mit uns zusammen zu sitzen, gab dem Ganzen einen schönen Abschluss.
Vielen Dank nochmal, ich fand es sehr gelungen.
Viele Grüße, U.

Hallo Jens,
danke für die Info. Mir hat’s gefallen, vor allen Dingen die Location. Es war sehr amüsant, könnte somit durchaus sein, das ich nochmals teilnehme … (…)
Schönen Abend und VG D.

Single – Discofox-Workshop am 17. März 2018 in Bochum

Liebe Hildegard,
der Discofoxworkshop war am Samstag super ??! Ich hatte viel Spaß, nette Menschen kennengelernt, tolle Tanzfigur einstudiert, sehr leckeres Essen. Danach waren wir noch tanzen. Ich war um drei Uhr Zuhause. Perfekte Veranstaltung, vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder und empfehlen Euch weiter. LG S.

West Coast Swing für Singles am 25. Februar 2018 in Essen

Hallo Jens,
ich wollte nur noch mal schnell Danke sagen für die nette Justdates-Veranstaltung am letzten Sonntag im Unperfekthaus in Essen.
Der West-Coast-Swing Workshop war eine rundum gelungene Sache mit netten Leuten, einem tollen Instruktor und einer perfekten Organisation durch Hildegard.
Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen in meinem Einzugsgebiet und habe mir den Disco-Fox Workshop am 17.03. in Bochum schon fest vorgenommen.
Nehmt mich bitte in die Verteilerliste für zukünftige Eventtermine und zur evtl. Kontaktaufnahme auf.
Alles Gute und bis demnächst… D.

Lieber Jens Müller,
die Veranstaltung war super! (…)
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Schöne Grüße, T.

Hallo Jens,
es hat sehr viel Spaß gemacht beim West Coast Swing!
Das war ne tolle Idee.
Liebe Grüße, H.

Blitz Dating 40+ am 4. Februar 2018 in Köln (Speeddating)

Hallo Jens,
wie bereits geschrieben fand ich das Event wirklich toll.(…)
Sonnige Grüße aus Köln, M.

Hallo Jens,
(…) Ich war dann angenehm überrascht, wie locker, witzig das Vorstellen untereinander ablief…
Ja, kann man zum Kontakten weiter empfehlen.
Ich habe nur Parship Erfahrung….
Vielleicht, bis bald mal
Viele Grüße, R.

Single – Weinabend mit Antipasti am 26. Januar 2018 in München

Hallo Herr Müller,
Ich fand es einen sehr schönen und kurzweiligen Abend. Raoul hat trotz seiner Grippe geduldig erklärt was uns serviert wird. Die Weine waren sehr lecker und die Antipasti waren die Wucht.
Kleiner Negativpunkt war lediglich dass es sich schon etwas in die Länge gezogen hat. Aber es ist bestimmt immer schwer vorauszusagen wie sich ein Abend entwickelt.
Fazit: sehr empfehlenswert!

Vielen Dank für einen (feucht)fröhlichen Abend
B.

Lieber Herr Müller,
der Abend war nett und für mich hat es gepasst. Die Weine und auch die Einführung von Raoul waren sehr gut. Es war ein wenig ausführlich und lang, aber okay. Schade war , dass das Gender-Verhältnis 1:2 war und ich hätte mir von Christine gewünscht, dass sie ein wenig moderiert und gerade die Anfangssituation ein wenig mehr gestaltet. Namensrunde, etc.
Preis Leistung war gut.
Liebe Grüße, C.

Single – Silvesterparty am 31. Dezember 2017 im Schloss Horst Gelsenkirchen

Hallo liebes JustDates Team, kurze Rückmeldung zu Silvester: es war super! Hildegard hatte eine tolle Location ausgesucht. Das gesamte Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben. Der DJ hat prima Musik aufgelegt. Dass beim Kabarettisten nicht ganz so viel Stimmung aufkam, lag sicher daran, dass die Gäste auf das Essen gewartet haben und hungirg waren, sowie am nicht ganz passenden Thema. Das tat der Sache aber keinen Abbruch. (…) Liebe Grüße S.

Sehr geehrter Herr Müller,
zunächst ein frohes neues Jahr für Sie.
Ich möchte ein kurzes Feedback zur gestrigen Silvesterparty abgeben auf Schloss Horst.

Grundsätzlich und allgemein ein durchaus gelungener Abend
mit einigen kleineren Störfaktoren die ich hier benennen möchte.

Ich bin keine Erbsenzählerin oder Cholerikerin, die immer und ständig etwas zu meckern hat, im Gegenteil.(…) Aber wenn mich Dinge stören sage ich das auch offen.

Die Animateure und Flirtdamen die dazu animieren, sollten dass geflirtet wird waren selbst damit
beschäftigt sich zu amüsieren durch dauertanzen. Wirklich um die Gäste gekümmert wurde sich nicht.

(…)Wir vermissten weiterhin das Herunterzählen der Sekunden bis Mitternacht seitens des DJ´s.(…)

Wie gesagt ich wollte Sie meinerseits lediglich auf evtl. Verbesserungen oder Änderungen hinweisen mit meiner Kritik. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Essen war sehr gut und reichlich, die location sehr angenehm und perfekt für einen Abend wie diesen und das Publikum sehr fröhlich, kontaktfreudig und ganz nach meinem Geschmack. Ich lernte sehr viele nette und interessante Leute kennen für die ich hier mit sprechen möchte/sollte.
Mit freundlichen Grüssen
B.W., Bochum

Hallo Hildegard,
erst einmal Danke für die rundum gelungene Feier am Sonntag! Könntest Du Dich im Nachgang noch als Flirtfee betätigen und die kleine Nachricht unten per E-Mail weiterleiten und zwar an K. aus oder nahe Leverkusen (…)
Herzlichen Dank im Voraus
M.

Silvesterparty für Singles am 31. Dezember 2017 in Köln

Hallo Jens,
zu erst einmal ein Lob für die tolle Party.
Neben der Lokation, dem guten Essen, sowie der durchaus tanzbaren Musik,
war für mich der letzte Abend des Jahres ein besonderes Highlight,
da ich diesen mit einem besonderen Menschen verbringen durfte.

Trotz 6 Stunden intensiver Gespräche, gemeinsamen exessiven Lachens,
Bewegungstherapie auf der Tanzfläche, sowie dem einen oder anderen Bierchen,
ist ein Austausch von Kontaktdaten in Vergessenheit geraten.

Somit bleibt mir im Moment nur der “Schuh” von “Aschenputtel”.
Sie heißt “I.”, kommt aus B. und war mit ihrer Freundin “A.” auf der Party.

Meine Bitte an Dich wäre, zu versuchen, diese Mail an die hoffentlich richtige Person weiter zu leiten (…)

Vielen Dank für Deine Mühe (…), M.

Single – Kochkurs am 26. November 2017 in Hamburg

Hallo Jens,
das Kochevent hat wieder viel Spaß gemacht. Die Location ist von der Größe passend zu der Veranstaltung, hat eine gute Lage und ein schönes Ambiente.
Mouni hat tolle Rezepte zusammengestellt und das Kochen mit ihr macht viel Spaß. Mouni ist immer mit viel Engagement dabei und auch in hektischen Situationen entspannt und locker. Ich finde es toll, dass Mouni die Kurse anbietet, denn für sie ist es ein “Arbeitstag”, den sie für uns Teilnehmer aufwendet, damit wir einen schöner Abend haben.
Deshalb an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Mouni und auch an Dich, dass Ihr diese Events organisiert und durchführt.
Eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute
M.

Single – Kochkurs am 25. November 2017 in Köln

Hallo Jens,
danke für die Rezepte. Es war wirklich ein sehr schöner Abend und es hat alles gestimmt. Guter Wein, leckeres Essen, nette Leute. Gerne wieder :))
Liebe Grüße, G.

Single – Wanderung am 22. Oktober 2017 in Aachen

Hallo Jens,
sehr gut war die Wanderung im Aachener Wald. Jürgen hat uns gut motiviert und mit Tee und Schokolade belohnt, dass wir dem anfänglichen Dauerregen getrotzt haben. Es hörte dann auch auf.
Die Gruppe war sehr nett. Alles in allem ein sehr schöner Ausflug. Gruß M.

Single – Weinabend am 20. Oktober 2017 in Münster

Hallo Jens,
das war ein richtig schöner Abend.
Habe sehr viel Spass gehabt.
Liebe Grüße H.

Hallo Jens, das war ein ganz tolles Event. Vielen Dank an Anne für die sehr gute Organisation. Wir hatten eine Menge Spaß in dieser tollen Weinhandlung mit super netten Leuten. Der “Chef” des ganzen hat uns unterhaltsam durch den Abend geführt und interessante Details zu den angebotenen Weinen erzählt. Nach der Weinprobe war die Nacht noch lange nicht zu Ende. Also so ein Event – gerne wieder! Liebe Grüße S.

Es war wunderbar. K.

Hochofenreise & Abendessen für Singles am 3. Oktober 2017 in Hattingen

Hallo Jens,
das war mal wieder ein sehr gelungenes Event. Hildegard hatte alles perfekt organisiert. Die Führung war sehr interessant. Unser Guide hat uns mit viel Herz und Humor über die gesamte Anlage geführt – ein richtiges Ruhrgebiets-Original.. (…) Liebe Grüße S.

Single – Kochkurs am 2. Oktober 2017 in Wuppertal

Hallo Jens,
mir hat es so gut gefallen, dass ich gleich mal auf Deiner Homepage gestöbert habe.
Ausprobieren möchte ich den Tango- Kurs im November in Dortmund. (…)
Viele Grüße, D.

Single – Frühstück am 6. August 2017 in München

Hallo,

hier ein kleines Feedback über unser Treffen im Seehaus:
Insgesamt sehr interessante, amüsante Gespräche in einem malerischen Ambiente!
Einziger kleiner Kritikpunkt: Es wäre noch schöner mit mehr Teilnehmern.
Auch ein Treffen mit inkludiertem Speeddating (vielleicht in einer Lounge) nach dem Vorbild vom Veranstalter “Dating-Cafe” wäre schön.
Vielleicht ließen sich solche Events auch in Würzburg planen?

Freundliche Grüße
M.

Single – Mountainbike – Tour am 23. Juli 2017 ab Bergisch Gladbach

Hallo Jens,
die Tour hat mir sehr gut gefallen, schöne Landschaft, klasse Trails und nette Leute…… was will man mehr.
Wenn du noch mal eine Tour planst, bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich würde aber den Startzeitpunkt eine Stunde früher ansetzen, damit man später nicht so unter Zeitdruck gerät, wenn die Pausen etwas länger sein sollten.
Ich bin gespannt auf deine Fotos.
Viele Grüße aus Rees, C.

Single – Wanderung auf dem Rotweinweg am 23. Juli 2017 im Ahrtal

Lieber Jens,
vielen Dank für die Mailliste.
Die Wanderung hat richtig Spaß gemacht – die Leute in der Gruppe waren sehr nett und angenehm. Gleiches gilt für Wolfgang, der seinen Job prima gemacht hat. Das sonnige aber nicht allzu heiße Wetter hat gewiss das Seinige noch beigetragen, um die Tour perfekt abzurunden. Vielen Dank auch Dir.
Herzliche Grüße, H.

Single – Kanutour auf den Alsterkanälen am 2. Juli 2017 in Hamburg

Moin Jens (…) Die Paddeltour und das anschliessende Essen war super.
Ich freue mich schon auf das nächste Event   🙂
Wie versprochen, wenn Du Hilfe brauchst, bin ich da.
Gruss M.

Hallo Jens, (…) ich fand, es war ein total schöner Tag! Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und das Paddeln hat sooo Spaß gemacht. Auch, dass wir anschließend noch so nett zusammen gesessen haben, fand ich sehr schön. Ich hoffe, bei weiteren schönen Unternehmungen dabei sein zu können !
Lieber Gruß,  S.

Hallo Jens, mir hat es sehr gut gefallen, besonders, dass man gemeinsam etwas Sportliches unternommen hat. Schade, dass so ein Frauenüberschuss da war, aber es war ja gleich eine so lockere Stimmung, natürlich auch maßgeblich dir zu verdanken. Du hast das toll gemacht, die Leitung mit Witz und Spaß. Ich finde die Stimmung war dann auch super und die Leute, die zusammenpassten, fanden sich dann.
Ich mach so was wieder mit. Vielen Dank und liebe Grüße von M.

Hi Jens, es war ja mein erstes mal. Es war besser als erwartet. Nette Leute und gut organisiert. Dabei aber locker und flexibel. LG S.

Hallo Jens, es war ein tolles Erlebnis. Ich war ganz überrascht, wie schön Hamburg sein kann. Die Tour war angenehm zu paddeln und die vielen kleinen Wortgefechte und Späße haben den Tag zusätzlich unvergesslich gemacht. Es war meine erste Aktion dieser Art und ich war sehr positiv überrascht über den Ablauf. es hat Spaß gemacht, nette Menschen kennenzulernen und nicht immer nur alleine herumzusitzen oder alleine irgendwelche Aktivitäten zu unternehmen. ich werde bestimmt öfter dabei sein. Liebe Grüße, A.

Single – Wanderung an der Düssel und durch das Osterholz am 2. Juli 2017 ab Wuppertal

Hallo Jens,
trotz des unangenehmen Wetters, für das Jörg natürlich nicht verantwortlich war, habe ich – und ich glaube, das haben die Anderen ähnlich empfunden – die Wanderung sehr genossen.
Der Weg entsprach der Ausschreibung, wunderhübsche Ausblicke , angenehme Gespräche.
Jörg hat zwei Cafés für uns ausgesucht, die ich wieder aufsuchen werde.
Alles in allem: Note “sehr gut”!
Beste Grüße von A.

Grillen & Kegeln für Singles am 10. Juni 2017 in Bochum

Alles perfekt, vielen Dank. Gruß P.

Single – Frühlingswanderung Aachen am 28. Mai 2017

Hallo Jens,

die Veranstaltung war soweit zum gegenseitigen Kennenlernen ganz gut, aber ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass Jürgen ein bisschen was historisches zu den Parks zu erzählen hat, denn es war ja eine Art Stadtführung und die Orte, die wir passierten, durchaus geschichtsträchtig, aber da kam nichts und die Parks wurden in recht zügigem Tempo schnell passiert.

Und noch einen Tipp hätte ich. Wenn man als Schwerpunkt Parks wählt, wäre es je nach Wetterlage vielleicht ganz nett, ein unkompliziertes Picknick einzubauen. Ein bisschen was zu knabbern und zu trinken hat ja eigentlich jeder dabei und so mancher Park lädt zum Verweilen ein.

In diesem Sinne, viele Grüße J.S.

Single – Wanderung im Hohen Venn am 7. Mai 2017 ab Monschau

Hallo liebes Team von justDATES,
vielen Dank für die Organisation und eine sehr interessante Wanderung in Venn.
Als Bestätigung habe ich mir schon die nächste Wanderung gebucht und freue mich richtig darauf.
Viele Grüße aus der Eifel, N.C.

Bowling für Singles am 7. Mai 2017 in Düsseldorf

Hallo Jens,

 hat mir sehr gut gefallen, das Bowlen.

Es waren nette Leute und wir hatten viel Spaß!

Auch Martina ist sehr nett und hat alles gut organisiert.

Ich wünsche mir mehr Veranstaltungen in Düsseldorf, ohne wandern zu müssen ;o).

Am 25.5. kann ich leider nicht, sonst hätte ich mich für das Flammkuchenessen auch angemeldet.

 Viele Grüße, J

Tango-Workshop für Singles am 6. Mai 2017 in Dortmund

Der Workshop war super. Monica und Michael, das symphatische Tanzlehrerpaar haben uns mit viel Enagagement und Herzblut die ersten Tango Argentino-Schritte beigebracht. Ein wirklich gelungener und schöner Workshop – herzlichen Dank! Auch das Ausklingen des Events in kleiner Gruppe in einer schönen Dortmunder Location hat Spaß gemacht. Ein Dankeschön hierfür auch an die souveräne Eventmanagerin Michaela.
Bis bald E.

MTB-Fahrtechnikkurs Level 1 für Singles am 30. April 2017 ab Bergisch Gladbach

Das Training war richtig gut und hat viel Spaß gemacht! B.

Single – Kreuzfahrt in den Mai am 30. April 2017 in Essen

Hallo Jens, mal wieder eine tolle Veranstaltung – dank perfekter Organisation von Hildegard.. Eine nette Truppe war vor Ort. Zunächst das leckere Essen im stilvollen Ambiente. Mit dem Schiff über den See schippern und dann in den Mai tanzen, das hat was. Gruß nach Münster an Anne, War toll, dass sie auch vor Ort war. Liebe Grüße S.

Single – Wanderung im Rotthäuser Bachtal am Ostermontag, 17. April 2017 in Düsseldorf

Vielen Dank an das nette Guide-Team für die schöne Wanderung mit anschließender Einkehr. Es hat richtig Spaß gemacht! Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, die Leute waren alle gut drauf und man kam mit jedem ins Gespräch. Die Strecke war sehr abwechslungsreich und gut zu bewältigen. Hätte nicht gedacht, dass es direkt hinter Düsseldorf so idyllisch ist. Freue mich schon auf die nächsten Events.

M.

MTB-Einsteiger-Tour für Singles am 9. April ab Bergisch Gladbach

Tolle Tour, super Wetter, sympathische Gruppe – perfekt! Gruß P.

Mail vom 8. April 2017

(…) Ansonsten möchte ich die drei Ausflüge bei Düsseldorf bewerten, an denen ich in diesem Jahr teilgenommen habe. Sie waren alle prima, Birgit hat ihren Job gut gemacht und ich werde an weiteren Wanderungen im Raum Düsseldorf teilnehmen. A.

Mach mir den Single!  Exklusive Aufführung am 2. April 2017 in Köln

Hallo Jens,
tolle Schauspieler, sympathische Gäste – der Abend hat richtig Spaß gemacht! Und das Lokal für hinterher hast du gut ausgesucht.
Gruß A.

Farb- und Stilberatung für Singles in Bochum-Dahlhausen am 02.04.2017

Hallo Jens,

das war ja mal so ein richtig toller Mädelsnachmittag! Das heißt, paar Männer waren auch da, aber an denen gab es weniger zu optimieren. Volles Programm mit Visagistin, Friseurin und Farb- und Stilberaterin. Die Mädels sahen hinterher alle richtig toll aus mit frisch geschnittenen Haaren, mit z.T. unsymmetrisch geflochtenen Frisuren und natürlich professionell geschminkt. Mal wieder eine Glanzleistung von unserer lieben Hildegard, was Organisation und Moderation dieses Events betraf. Hat wirklich Spaß gemacht! Liebe Grüße von M.

Discofox-Workshop für Singles am 1. April 2017 in Krefeld

Hallo und Danke, dass ich teilnehmen durfte. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht! Die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Irgendwie war man sich doch schnell vertraut.
Besonders grüßen möchte ich Susi und Susanne, die mich gerne anschreiben dürfen. Leider habe ich am anschließenden Essen nicht teilgenommen, was ich sehr bereue. Und finde es schade, den Kontakt fast gefunden und schon verloren haben zu können.
Gruß an Hildegard
Eine gute Idee, die wirklich Freude macht. R.

Der Discofox-Workshop am 1. April 2017 in Krefeld war super und hat viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre, das Tanzlehr-Paar (ich bin als Mann gut mit dem “Lernstoff” mitgekommen 😉 ) die MittänzerInnen waren alle locker drauf und wir hatten viel Spaß. Auch hinterher beim gemeinsamen Essen habe ich mich gut amüsiert. Ein riesig dickes Lob an Hildegard, die wie immer alles super managte und mit ihrer tollen Art das Ganze mit viel Engagement und Liebe zum Event begleitete.
Gruß E.

Blitz Dating am 19. März 2017 in Köln ( Speeddating )

Hallo Jens,
ich möchte dir Feedback geben über die Veranstaltung: Blitz-Dating in Köln
– der Locationsort hat mir sehr gut gefallen: schönes Café mit schönem getrennten Raum, kleine Tische und alles schon gut vorbereitet mit Papier und Kugelschreiber
– der Locationsort war sehr gut und schnell erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, musste nicht mehrmals vom HBF umsteigen!
– schade, dass die abwesenden Personen sich nicht drei Tage vorher gemeldet haben (…)
– Ich fand es sehr gut, dass du die Singles am Ende noch eingeladen hast, da zu bleiben und sich so noch zu unterhalten, etc.
– Schön, dass du eine zweite Runde ausgegeben hast.
Es war ein sehr schöner und entspannter Abend in netter Runde und in einer schönen, gut erreichbaren Location!
Gerne werde ich deine Angebote wieder in Anspruch nehmen und mich über deine Webseite informieren!
Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende, lg A.

Hallo Jens,
(…) Apropos Rückmeldung:
Ich nehme sehr gerne an deinen Veranstaltungen teil, weil sie gut und vielseitig organisiert sind, weil die Anmeldung unproblematisch ist, weil Infos zu den Veranstaltungen detailliert sind und weil die Teilnehmer offen und gut drauf sind. Das ist echt viel wert! Es macht Spaß mitzumachen! Im Austausch der Teilnehmer untereinander habe ich auch von anderen justdates-events nur Positives gehört.

Das Blitzdating hat Spaß gemacht und es war eine interessante Erfahrung. Das Central ist eine gute Wahl für dieses event. Im Vergleich zum Klettergarten und zum Badminton muss ich sagen, dass man sich hier intensiver begegnet. Gut, dass es so ein breites Angebot gibt. Dass die Teilnehmerzahl nicht passte, fand ich nicht so schlimm. Du steckst da ja auch nicht drinn und du hast ja noch herumtelefoniert.

Ich empfehle jusstdates gerne weiter.

Ich bin schon auf das Kochen gespannt.

Viele Grüße, A.

Singleparty “Pasta und Party” am 18. März in Münster auf der MS Günther

Juchhu – eine tolle Veranstaltung mit definitiv den besten Organisatorinnen Hildegard und Anne.:o). Beide haben uns super durch den Abend und die Nacht geführt und mitgefeiert. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Die anderen Teilnehmer waren auch total nett. Einige kennt man ja jetzt schon – auch toll. Das Essen war gut, das Schiff echt schön, die Musik gut – gibt nix zu meckern. Das macht Lust und Laune auf mehr. Ich hoffe, ich kann im August wieder dabei sein. Liebe Grüße S.

Blind Date Komödie am 19. Februar 2017 in Düsseldorf

Lieber Jens,
ich war zum ersten mal dabei und muss sagen, “ich fand es toll”, auch wenn ich zum Schluß bisschen kontrovers diskutiert habe. (…) Birgit hat das super gemacht, liebe Grüße von mir, und es war alles in allem ein schöner Tag. Das kleine Theater, ganz toll und sehenswert. Gerne immer wieder mit euch, hoffe ihr auch gerne mit mir.
Ganz liebe Grüße, M.

Discofox Workshop für Singles in Haan am 18. Februar 2017

Hallo liebes justDATES-Event Team,

der Workshop war super schön. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Die beiden Tanzschullehrer waren super. Das Lokal zum anschließenden Essen war gemütlich, das Essen sehr lecker. Die anschließende Veranstaltung in der Tanzschule hat auch viel Spaß gemacht. Sehr schöner Tanzraum und gute Musik. Großes Lob an Hildegard:-)
Liebe Grüße, B.

Hallo zusammen,
der Workshop in Haan war ein rundum gelungenes Event.
Nette Leute, tolle Stimmung, schöne Unterhaltungen. Vielen Dank dafür an “unsere” Hildegard, die wieder alles super organisiert hat. Nach der Stärkung im “Becherhuis” ging es zurück in die Tanzschule zur DF-Party, bei der man das Erlernte direkt üben konnte.

Dank auch an Lis und ihr Team, die uns mit ihrer lockeren Art die Tanzschritte gezeigt haben. Gruß Th.

Billard für Singles am 12. Februar 2017 in Münster

Hallo Jens,
Es war sehr nett am Sonntag, alles nette Leute!
Bin schon gespannt und freue mich auf den Brunch Ende März. (…)
Viele Grüße, U.

Badminton für Singles am 12. Februar 2017 in Köln

War super wie immer… Gruß S.

Single – Kochkurs am 11. Februar 2017 in Hamburg

Moin Mouni,
vielen Dank für den schönen Abend den du uns beschert hast. Es war eine locker Runde mit leckerem Essen. Dies könne wir gerne wiederholen. Genieße die Sonne und fang dir keinen Sonnenbrand ein.
Viele Grüße aus Faßberg, P.

Liebe Mouni,
danke dir sehr für den phantastisch guten und vorbereiteten Abend; es war ein Erlebnis! Hoffentlich mußtest du nicht mehr zu lange aufräumen und konntest dich gestern gut erholen.

Es war alles so liebevoll eingekauft und lecker, daß ich richtig Lust habe, die Gerichte nachzukochen.

Alles Liebe und Gute für dich und vielleicht bis bald – C.

Single – Kochkurs in Wuppertal am 11. Februar 2017

Hallo,
mir hat der Abend echt gut gefallen. Nette Leute, tolle Stimmung und leckeres Essen. Ich hoffe, dass es ähnliche Events demnächst wieder geben wird.
Viele Grüße B.

Single – Wanderung in der Ville ab Brühl am 5. Februar 2017

Hallo Jens, war prima! Danke dafür! MfG C.

Single – Kochkurs am 28. Januar 2017 in Köln

Hallo Jens,
es war ein toller Abend. Lecker Essen, nette Leute, schöne Unterhaltungen. Hat mir gut gefallen!
Viele Grüße, M.

Äppelwoi-Tasting für Singles am 21. Januar 2017 in Frankfurt

Hallo Herr Müller,
es war eine sehr schöne und auch zugleich auch sehr informative Veranstaltung J
Vielen Dank auch an Juliane, welche uns den Abend über begleitet hat.
Wir haben es zwar schon auf der Mailliste vermerkt aber zu diesem Zeitpunkt
hatte der „Äppelwoi“ schon seine Wirkung ein wenig gezeigt 😉

Bis zum nächsten Event…
Liebe Grüße aus Egelsbach, T.

Single – Silvesterparty am 31. Dezember 2016 in Köln

Hallo Jens,
es war wieder ein gelungener und rundum schöner Sylvester-Event!
Das Essen war überdurchschnittlich gut, die Musik hat gepasst, die Spiele  (Frage/Antwort) waren lustig und die Leute sehr nett! Was will man mehr…
R. und ich sind ja erst nach 3 gegangen, nachdem die Musik das letzte Stück gespielt hatte.
(…) Ich wünsche Euch alles Gute im 2017. Bis bald wieder (mein Single-Dasein hält an…)
Beste Grüsse, T.
———–
Leider kein gelungenes Event. Dj mäßig. Atmosphäre zur Sylvesterparty nicht entsprechend. Schlechte Moderation. Schade. S.
———–
Hi Jens,
die Party war super. Das mit dem Speed Dancing ist eine richtig gute Idee. Man kam sehr schnell mit einer Menge Tanzpartnern in Kontakt. LG C.

Silvesterparty für Singles in Hattingen am 31. Dezember 2016

Die Silvesterparty in Hattingen war super!!!
Hallo Jens,
es war eine tolle Stimmung, es gab sehr leckeres Essen und das Lokal im historischen Bahnhof war ausgezeichnet gewählt. Je nach Lust und Laune konnte man entweder zu lauter Musik tanzen oder sich in den Nebenräumen nett unterhalten, was ja gerade Singles zu schätzen wissen. Danke für den gelungenen Abend, liebe Hildegard! Ich wünsche euch Beiden nur das Allerbeste im neuen Jahr, vor allem Gesundheit. Auf viele schöne weitere Events!
Viele Grüße M.

Nachlese Kreuzfahrt in den Mai am 30. April 2016 ab Dortmund – Mail vom 16. Dezember
Bei einem Singel Event auf der Santa Monika ab Dortmund habe ich meinen Freund kennengelernt Hildegard hat die Gruppe geführt und organisiert – Lob an Hildegard! K.

 

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen