Das sagen unsere Gäste…
Bewertungen und Feedbacks zu den Single – Veranstaltungen von justDATES.de – Events für Singles …

Vielen Dank an alle Gäste, die uns Rückmeldungen geben. Diese werden allesamt genau gelesen. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass aus Platzgründen nicht alle Rückmeldungen online gestellt werden können.

MTB-Fahrtechnikkurs Level 1 am 30. April ab Bergisch Gladbach

Das Training war richtig gut und hat viel Spaß gemacht! B.

Kreuzfahrt in den Mai am 30. April in Essen

Hallo Jens, mal wieder eine tolle Veranstaltung – dank perfekter Organisation von Hildegard.. Eine nette Truppe war vor Ort. Zunächst das leckere Essen im stilvollen Ambiente. Mit dem Schiff über den See schippern und dann in den Mai tanzen, das hat was. Gruß nach Münster an Anne, War toll, dass sie auch vor Ort war. Liebe Grüße S.

Wanderung im Rotthäuser Bachtal am Ostermontag, 17. April 2017 in Düsseldorf

Vielen Dank an das nette Guide-Team für die schöne Wanderung mit anschließender Einkehr. Es hat richtig Spaß gemacht! Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, die Leute waren alle gut drauf und man kam mit jedem ins Gespräch. Die Strecke war sehr abwechslungsreich und gut zu bewältigen. Hätte nicht gedacht, dass es direkt hinter Düsseldorf so idyllisch ist. Freue mich schon auf die nächsten Events.

M.

MTB-Einsteiger-Tour am 9. April ab Bergisch Gladbach

Tolle Tour, super Wetter, sympathische Gruppe – perfekt! Gruß P.

Mail vom 8. April 2017

(…) Ansonsten möchte ich die drei Ausflüge bei Düsseldorf bewerten, an denen ich in diesem Jahr teilgenommen habe.Sie waren alle prima, Birgit hat ihren Job gut gemacht und ich werde an weiteren Wanderungen im Raum Düsseldorf teilnehmen. A.

Mach mir den Single!  Exklusive Aufführung am 2. April 2017 in Köln

Hallo Jens,
tolle Schauspieler, sympathische Gäste – der Abend hat richtig Spaß gemacht! Und das Lokal für hinterher hast du gut ausgesucht.
Gruß A.

Farb- und Stilberatung in Bochum-Dahlhausen am 02.04.2017

Hallo Jens,

das war ja mal so ein richtig toller Mädelsnachmittag! Das heißt, paar Männer waren auch da, aber an denen gab es weniger zu optimieren. Volles Programm mit Visagistin, Friseurin und Farb- und Stilberaterin. Die Mädels sahen hinterher alle richtig toll aus mit frisch geschnittenen Haaren, mit z.T. unsymmetrisch geflochtenen Frisuren und natürlich professionell geschminkt. Mal wieder eine Glanzleistung von unserer lieben Hildegard, was Organisation und Moderation dieses Events betraf. Hat wirklich Spaß gemacht! Liebe Grüße von M.

Discofox-Workshop am 1. April in Krefeld

Hallo und Danke, dass ich teilnehmen durfte. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht! Die drei Stunden vergingen wie im Fluge. Irgendwie war man sich doch schnell vertraut.
Besonders grüßen möchte ich Susi und Susanne, die mich gerne anschreiben dürfen. Leider habe ich am anschließenden Essen nicht teilgenommen, was ich sehr bereue. Und finde es schade, den Kontakt fast gefunden und schon verloren haben zu können.
Gruß an Hildegard
Eine gute Idee, die wirklich Freude macht. R.

Der Discofox-Workshop am 1. April 2017 in Krefeld war super und hat viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre, das Tanzlehr-Paar (ich bin als Mann gut mit dem „Lernstoff“ mitgekommen 😉 ) die MittänzerInnen waren alle locker drauf und wir hatten viel Spaß. Auch hinterher beim gemeinsamen Essen habe ich mich gut amüsiert. Ein riesig dickes Lob an Hildegard, die wie immer alles super managte und mit ihrer tollen Art das Ganze mit viel Engagement und Liebe zum Event begleitete.

Gruß E.

Blitz Dating am 19. März 2017 in Köln

Hallo Jens,
ich möchte dir Feedback geben über die Veranstaltung: Blitz-Dating in Köln
– der Locationsort hat mir sehr gut gefallen: schönes Café mit schönem getrennten Raum, kleine Tische und alles schon gut vorbereitet mit Papier und Kugelschreiber
– der Locationsort war sehr gut und schnell erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, musste nicht mehrmals vom HBF umsteigen!
– schade, dass die abwesenden Personen sich nicht drei Tage vorher gemeldet haben (…)
– Ich fand es sehr gut, dass du die Singles am Ende noch eingeladen hast, da zu bleiben und sich so noch zu unterhalten, etc.
– Schön, dass du eine zweite Runde ausgegeben hast.
Es war ein sehr schöner und entspannter Abend in netter Runde und in einer schönen, gut erreichbaren Location!
Gerne werde ich deine Angebote wieder in Anspruch nehmen und mich über deine Webseite informieren!
Wünsche dir noch ein sonniges Wochenende, lg A.

Pasta und Party am 18. März in Münster auf der MS Günther

Juchhu – eine tolle Veranstaltung mit definitiv den besten Organisatorinnen Hildegard und Anne.:o). Beide haben uns super durch den Abend und die Nacht geführt und mitgefeiert. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Die anderen Teilnehmer waren auch total nett. Einige kennt man ja jetzt schon – auch toll. Das Essen war gut, das Schiff echt schön, die Musik gut – gibt nix zu meckern. Das macht Lust und Laune auf mehr. Ich hoffe, ich kann im August wieder dabei sein. Liebe Grüße S.

Blind Date Komödie am 19. Februar 2017 in Düsseldorf

Lieber Jens,
ich war zum ersten mal dabei und muss sagen, „ich fand es toll“, auch wenn ich zum Schluß bisschen kontrovers diskutiert habe. (…) Birgit hat das super gemacht, liebe Grüße von mir, und es war alles in allem ein schöner Tag. Das kleine Theater, ganz toll und sehenswert. Gerne immer wieder mit euch, hoffe ihr auch gerne mit mir.
Ganz liebe Grüße, M.

Discofox Workshop in Haan am 18. Februar 2017

Hallo liebes justDATES-Event Team,

der Workshop war super schön. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Die beiden Tanzschullehrer waren super. Das Lokal zum anschließenden Essen war gemütlich, das Essen sehr lecker. Die anschließende Veranstaltung in der Tanzschule hat auch viel Spaß gemacht. Sehr schöner Tanzraum und gute Musik. Großes Lob an Hildegard:-)
Liebe Grüße, B.

Hallo zusammen,
der Workshop in Haan war ein rundum gelungenes Event.
Nette Leute, tolle Stimmung, schöne Unterhaltungen. Vielen Dank dafür an „unsere“ Hildegard, die wieder alles super organisiert hat. Nach der Stärkung im „Becherhuis“ ging es zurück in die Tanzschule zur DF-Party, bei der man das Erlernte direkt üben konnte.

Dank auch an Lis und ihr Team, die uns mit ihrer lockeren Art die Tanzschritte gezeigt haben. Gruß Th.

Billard am 12. Februar 2017 in Münster

Hallo Jens,
Es war sehr nett am Sonntag, alles nette Leute!
Bin schon gespannt und freue mich auf den Brunch Ende März. (…)
Viele Grüße, U.

Badminton am 12. Februar 2017 in Köln

War super wie immer… Gruß S.

Kochkurs am 11. Februar 2017 in Hamburg

Moin Mouni,
vielen Dank für den schönen Abend den du uns beschert hast. Es war eine locker Runde mit leckerem Essen. Dies könne wir gerne wiederholen. Genieße die Sonne und fang dir keinen Sonnenbrand ein.
Viele Grüße aus Faßberg, P.

Liebe Mouni,
danke dir sehr für den phantastisch guten und vorbereiteten Abend; es war ein Erlebnis! Hoffentlich mußtest du nicht mehr zu lange aufräumen und konntest dich gestern gut erholen.

Es war alles so liebevoll eingekauft und lecker, daß ich richtig Lust habe, die Gerichte nachzukochen.

Alles Liebe und Gute für dich und vielleicht bis bald – C.

Kochkurs in Wuppertal am 11. Februar 2017

Hallo,
mir hat der Abend echt gut gefallen. Nette Leute, tolle Stimmung und leckeres Essen. Ich hoffe, dass es ähnliche Events demnächst wieder geben wird.
Viele Grüße B.

Wanderung in der Ville ab Brühl am 5. Februar 2017

Hallo Jens, war prima! Danke dafür! MfG C.

Kochkurs am 28. Januar 2017 in Köln

Hallo Jens,
es war ein toller Abend. Lecker Essen, nette Leute, schöne Unterhaltungen. Hat mir gut gefallen!
Viele Grüße, M.

Äppelwoi-Tasting am 21. Januar 2017 in Frankfurt

Hallo Herr Müller,
es war eine sehr schöne und auch zugleich auch sehr informative Veranstaltung J
Vielen Dank auch an Juliane, welche uns den Abend über begleitet hat.
Wir haben es zwar schon auf der Mailliste vermerkt aber zu diesem Zeitpunkt
hatte der „Äppelwoi“ schon seine Wirkung ein wenig gezeigt 😉

Bis zum nächsten Event…
Liebe Grüße aus Egelsbach, T.

Silvesterparty am 31. Dezember 2016 in Köln

Hallo Jens,
es war wieder ein gelungener und rundum schöner Sylvester-Event!
Das Essen war überdurchschnittlich gut, die Musik hat gepasst, die Spiele  (Frage/Antwort) waren lustig und die Leute sehr nett! Was will man mehr…
R. und ich sind ja erst nach 3 gegangen, nachdem die Musik das letzte Stück gespielt hatte.
(…) Ich wünsche Euch alles Gute im 2017. Bis bald wieder (mein Single-Dasein hält an…)
Beste Grüsse, T.
———–
Leider kein gelungenes Event. Dj mäßig. Atmosphäre zur Sylvesterparty nicht entsprechend. Schlechte Moderation. Schade. S.
———–
Hi Jens,
die Party war super. Das mit dem Speed Dancing ist eine richtig gute Idee. Man kam sehr schnell mit einer Menge Tanzpartnern in Kontakt. LG C.

Silvesterparty in Hattingen am 31. Dezember 2016

Die Silvesterparty in Hattingen war super!!!
Hallo Jens,
es war eine tolle Stimmung, es gab sehr leckeres Essen und das Lokal im historischen Bahnhof war ausgezeichnet gewählt. Je nach Lust und Laune konnte man entweder zu lauter Musik tanzen oder sich in den Nebenräumen nett unterhalten, was ja gerade Singles zu schätzen wissen. Danke für den gelungenen Abend, liebe Hildegard! Ich wünsche euch Beiden nur das Allerbeste im neuen Jahr, vor allem Gesundheit. Auf viele schöne weitere Events!
Viele Grüße M.

Nachlese Kreuzfahrt in den Mai am 30. April 2016 ab Dortmund – Mail vom 16. Dezember
Bei einem Singel Event auf der Santa Monika ab Dortmund habe ich meinen Freund kennengelernt Hildegard hat die Gruppe geführt und organisiert – Lob an Hildegard! K.

Blitz Dating am 4. Dezember 2016 in Köln
Lieber Jens,
ich fand den Abend schön/interessant.
Ich finde sowieso, dass Du das „sehr gut“ machst, uns deine Angebote bietest.
Locker und zwanglos.
Schade fand ich es, dass viele direkt verschwunden sind. Finde „ich“ unpersönlich.
(…)
Freue mich auf Silvester
Gruß C.

Wanderung durch die Ruhr-Toscana am 3. Dezember 2016 ab Essen
Haben bei traumhaftem Wetter in geselliger Runde einen schönen Tag
mit Grünkohl essen verbracht – alles gut… H.

Kochkurs am 3. Dezember 2016 in Köln

lieber jens, ich fand den abend sehr schön, habe mich gut unterhalten, wie meistens eher mit den frauen, und es hat viel spaß gemacht gemeinsam zu kochen! habe neues kennengelernt und manches fand ich so lecker – das werde ich sicher nachkochen. den „würzer“ wein muss ich mir unbedingt besorgen, der war einfach köstlich, ich habe das etikett abfotografiert.

danke für die rezepte! den koch und die frau fand ich auch interessant mit ihrem fachwissen! S.

Wanderung Pleiser Ländchen am 27. November ab Königswinter

Hallo Jens,

Es war sehr schön, Viola ist sehr nett und hat uns gut „geleitet“, die Gruppe war nett, Wetter und Strecke waren schön ebenso das Einkehrhaus… Gruß C.

Genießer-Abend in der Dampfbierbrauerei am 19. November 2016 in Essen

Hallo Jens, der Abend hat mir sehr gut gefallen, wenn auch die „Führung“ sehr kurz gehalten war.
Ich würde mich über ähnliche und häufigere Angebote in Essen und umliegenden Städten sehr freuen.
Freundliche Grüße, D.

Breakfast & Bowling am 13. November 2016 in Hamburg
Hallo Jens,
das war das erste Mal, dass ich an einem Event von Euch teilgenommen habe und es hat mir sehr gut gefallen. Allgemein finde ich es sehr schade, dass hier im Norden erheblich weniger Veranstaltungen angeboten werden. Warum ist das Jumping Dinner nur bis 42 Jahre? Auch im reifen 😉 Alter wird sehr gerne gekocht und genussvoll gegessen.
Liebe Grüße aus Hamburg, I.

Wanderung im Stinderbachtal am 13. November 2016 in Mettmann
Lieber Jens,
(…) Ein großes Lob an Jörg – ich finde, dass er uns super durch den Tag geführt hat.
Viele Grüße, D.

Badminton am 13. November 2016 in Köln

Hallo Jens,
es hat sehr viel Spaß gemacht und war klasse organisiert, vielen Dank noch mal.
Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit dabei.
Viele Grüße, S.

Hallo Jens,
mir hat der Tag mit Euch sehr gut gefallen! Ich fand alle Teilnehmer sehr sympatisch, alles sehr wertschätzend und entspannt, ohne Hektik und Stress. (…) Ich fand es toll, dass das Spiel, Spass und Freude im Vordergrund standen und dass die erfahrenere Spieler Rücksicht auf die Spieler mit weniger Erfahrung genommen haben. Niemand kämpfte verbissen um Punkte oder lachte die anderen aus. Sehr erfrischend fand ich, dass man sich gegenseitig sehr liebevoll auf die Schippe genommen hat. Sehr angenehme, vertraute Atmosphäre!
Ich komme auf jeden Fall wieder! und nicht nur zum Badminton! 😉 (…)
Liebe Grüsse
N.

Discofox Workshop am 5. November 2016 in Bochum
Hallo Hildegard, Hallo Jens!
Mir hat Eure Veranstaltung sehr gut gefallen, es war TOP organisiert,
mit netten Leuten! Nur das nächste mal, muss die Heizung in der Tanzschule aus bleiben!
Schönes Wochenende, J.

Hallo Jens,
(…) Den Tanzworkshop an sich fand ich sehr nett. Was mich ein wenig gestört hat, war, dass doch einige Anfänger dabei waren, obwohl auf der Homepage angekündigt wurde, dass Vorkenntnisse erwünscht sind.
Was allerdings den Rest des Abends anging, muss ich leider sagen, bin ich total enttäuscht. Die angekündigte Discofox-Party fand nicht statt. Stattdessen wurde uns von Hildegard die Alternative in den Ratskeller zu gehen, in den höchsten Tönen angepriesen. Wir hätten freien Eintritt, der Chef würde Essen für uns vorbereiten und eine SUPER Band würde spielen. Wir sind dann, in dem Glauben, dass die Discofox-Party dort stattfinden würde, nach Bochum gefahren. Hier stellte sich schnell raus, dass wir fast die einzigen Gäste waren, NIEMAND Eintritt zahlen musste, dass angekündigte Essen aus Currywurst mit Kroketten bestand, der Service wirklich mies war und die Band sich als Oldieband präsentierte – da hatte sich das Thema Discofox sehr schnell erledigt!(…)
Ich möchte nicht, dass meine Kritik böse oder negativ rüber kommt, aber ich denke, sowas muss auch mal gesagt werden!
Viele liebe Grüße, B.
Anmerkung von justDATES: Die Discofox-Party gehört nicht zum Event, sondern ist eine Zusatzleistung, die wir anbieten, wenn denn eine Party von seiten des Tanzklubs zustande kommt.
Das war leider diesmal nicht der Fall. Hildegard hat eine Alternative angeboten, um allen eine schöne gemeinsame Fortsetzung des Abends zu ermöglichen.

Hallo Jens
Ich bin seit einger Zeit auch Gast bei Hildegard in Bochum. So auch beim letzten Event „Disco Fox“. Sehr gut gefallen hat mir nicht nur die Tatsache das man neue nette Menschen kennenlernt, sondern auch die Art wie die Tanzlehrerin „Vanessa“ uns die eine oder andere Tanzfigur beigebracht hat. Und damit man die frisch erworbenen Erkenntnisse auch direkt anwenden konnte hat uns die Hildegard die Möglichkeit geboten mit in den Ratskeller zu kommen wo eine „Ü40 Party“ stattfand.
Unten im Keller angekommen spielte eine Band die keine Wünsche offen ließ.Es wurde getanzt bis wir alle platt waren. Ein herzliches Dankeschön an die temperamentvolle Vanessa für ihre professionelle gute Tanzschulung und an Hildegard für die gute Organisation speziell auch für die schönen Stunden nach dem Event im Ratskeller.
Danke, J. aus Münster

Badminton am 16. Oktober 2016 in Hamburg

Hat mir sehr gefallen und die Leute waren auch sehr sympathisch. C.

Slow Food Kochkurs am 8. Oktober 2016 in Köln

Hallo Jens,
vielen Dank, mir hat es gut gefallen. Nette Atmosphäre, und sehr lecker war es auch.
Viele Grüße, A.

Hallo Jens,
vielen Dank für das tolle Koch Event am vergangenen Samstag! (…)
Herzliche Grüße, A. (per SMS)

MTB-Tour am 3. Oktober 2016 ab Bergisch Gladbach

Hallo Jens! Die MTB Tour hat mir echt gut gefallen, die Strecke war sehr schön. Ich fände es gut, wenn du sowas noch mal anbieten würdest. Viele Grüße, C.

Kneipenhopping auf der Reeperbahn am 2. Oktober 2016 in Hamburg

(…) Die Kiez-Tour hat Spaß gemacht ! LG M.

Discofox-Workshop am 1. Oktober 2016 in Velbert

Hallo Jens,
(…) Es war mal wieder ein sehr schönes Event mit einer gelungenen Moderation (Hildegard – einzigartig!) und wirklich sehr netten Menschen. Der Tanzlehrer war super. Toll, dass wir hinterher noch zusammen essen waren und nochmal in der Tanzschule zum Abschluss an der Discofox-Tanzparty teilnehmen konnten. Ich komme gerne wieder. S.

Hallo
ja, war ein gelungener Abend. Gerne nochmal 😉
T.

Taunus-Wanderung am 18. September 2016 ab Schmitten

Hallo Jens,
ich fand die Wanderung gut und könnte mir in absehbarer Zeit wieder vorstellen einen Event bei Euch zu buchen.
Gruß R.

Mail vom 17. August in Sachen Kochkurs Köln am 2. April 2016

Hallo Jens,
(…) Mir hat der Kochkurs übrigens super gut gefallen. Es ist ja nun schon einige Zeit her, aber ich denke immer wieder mal daran zurück – mit guten Erinnerungen. Es war alles toll organisiert und vorbereitet. Es hat Spass gemacht mit Dir und den anderen Teilnehmern zu kochen und zu lachen. Und der Wein, den Du ausgesucht hast war auch sehr lecker 🙂

Unsere Kochexpertin fand ich auch super!

Ich schaue immer wieder ob mal ‚Ottolenghi Teil 2‘ im Angebot bei Dir ist aber bis jetzt hab ich nichts gesehen. Und leider konnte ich bei den anderen Kochkurs-Angeboten bisher terminlich nicht.
Herzliche Grüsse, P.

Wanderung im Ahrtal am 14. August 2016

Hallo Jens, hallo Viola!

Also mir hat es sehr gut gefallen, vielen Dank! Eine Wanderung in schöner Gegend und mit netten Leuten! Und mit zwei nicht mehr vorhandenen Brücken – für die aber denke ich sehr gute Lösungen angeboten worden sind! 🙂

Einzige konstruktive Anmerkung von meiner Seite: Eine (wirklich ganz ganz kurze) Vorstellungsrunde hätte ich vielleicht doch gar nicht so schlecht gefunden. Keine Romane, nur Vorname und vielleicht noch Wohnort. Man hat auch so zwar mit jedem mal geredet, aber dabei eben doch nicht immer sofort nach dem Namen gefragt und in der nächsten Kurve vielleicht schon wieder einen anderen Gesprächspartner ;-). (…)Dass das wohl mehreren Teilnehmern so ging, merkte man nach der Mittags-Einkehr, als kurz „ein Teilnehmer“ vermisste wurde – den Namen kannte offensichtlich noch niemand… Schilder fände aber auch ich unnötig! (…)
Beste Grüße, O.

4-Gang-Menü im Unverwechselbar am 7. August 2016 in Bochum

Hallo Jens,

ich war gestern zum ersten Mal auf einer Veranstaltung von justDates und bin total begeistert. Es war das 4 Gänge Menü in Gelsenkirchen, super Location und gutes Essen. Hildegard hat uns wunderbar eingeführt und schnell eine tolle Gruppendynamik hergestellt.Sie kann auf eine sehr sympathische und liebenswerte Art mit Menschen umgehen.

Danke für den schönen Abend.

Liebe Grüße, M.

Blitz Dating 40+ am 31. Juli in Köln

Lieber Jens,
Danke für die Nachricht!
BlitzDating ist nicht meins, habe ich festgestellt :-).
Trotzdem Danke auch an Dich – ich empfand Deine Art dies zu gestalten als sehr wertschätzend, respektvoll und man / frau fühlte sich gut aufgehoben. Eine gute Erfahrung!
Viele Grüsse, R.

Wanderung Neanderlandsteig ab Ratingen am 31. Juli 2016

Hallo Leute,
seit einiger Zeit nehme ich begeistert an euren Wanderungen in den PLZ Bereichen 4 und 5 teil.. Diese waren bisher immer großartig.
Heute war des leider nicht der Fall. Ein unglaubliches Gehetze ohne Möglichkeiten Fotos zu machen oder einfach mal Luft zu holen und die Tour zu geniessen.. Selbst nach einer Pinkelpause wagte man sich gar nicht mehr zu fragen. Mehrere Hinweise meinerseits etwas Tempo rauszunehmen haben leider nicht gefruchtet. (…)  Spaß geht anders…..
Zum Glück waren die Teilnehmer wieder großartig und neue sympathische Kontakte haben zumindest halbwegs für die Hetzerei heute entschädigt..
Gruß A.

Rheinsteig-Wanderung ab Braubach am 24. Juli 2016

Hallo Jens,
mir hat der Tag sehr gut gefallen, vielen Dank an alle, besonders an Andrea 🙂
Liebe Grüße,  A.

Wanderung Bergisch Land am 17. Juli 2016 ab Wuppertal-Cronenberg

Hallo Ihr Lieben,
es war eine sehr schöne Wanderung mit eindrucksvollen Wegen. Jörg hat uns gut durch die Wanderung geführt. So gut, dass ich einen Muskelkater habe…aber bei 17 km darf frau das schon mal haben.
So ist es eben im Bergischen Land, rauf und runter.
Macht weiter so….
LG G.

Menü im Wirtshaus und dann die Kölner Lichter bewundern am 16. Juli 2016

Hallo Jens,
Vielen Dank für deine Nachfrage und für die Organisation!
Es war eine gemütliche und gesellige Runde. Ich fand den Abend sehr nett.
Beste Grüße, S.

Rafting am 10. Juli 2016 in Köln

Hallo Zusammen,
ich wollte mich kurz bedanken. Es war meine erste Tour mit justdates und hat richtig Spaß gemacht. Dann hoffentlich auf bald.
Ne schöne Jroß, S.

Hallo Jens!
Fand das Event super… Wetter war perfekt und die Truppe echt angenehm.
Wie ist denn die Kanutour auf der Wupper (in 2 Wochen)? Ein wenig „actionreicher“/ sportlicher? 🙂
(…)
Wünsche Dir eine schöne Restwoche!
Lieben Gruß, J.

Hallo Jens,
war super, gerne wieder.Hab‘ justdates schon weiter empfohlen.
Viele Grüße, P.

Hallo Jens,
das Picknick war richtig lecker. Die Zutaten hast du gut zusammengestellt!
A.

Wanderung am 19. Juni 2016 in Wuppertal-Beyenburg

Dank an Jörg,- sehr schöne Tour und mit netten Lesungen von ihm angereichert. S.

Hallo lieber Jens,
würde ja gerne am Sonntag in Düsseldorf mitwandern, aber habe Bedenken wegen der Wetterlage. Starkregen und Gewitter braucht man ja nicht gerade auf 12 KM.
Habt ihr da einen Alternativplan oder fällt das aus?
Lieben Gruß, A.
P.S. Die Wanderung in Wuppertal war sehr schön und auch klasse gemacht mit den kleinen Vorlesepausen. Fand ich eine tolle Idee..

Kochkurs am 28. Mai 2016 bei Lecker Überleben in Köln

Hallo Jens,
vielen Dank für den E-Mail Verteiler von Samstag. Vielen
Dank auch für den netten Abend und den tollen Kochkurs.

Es ist mein zweiter Kochkurs (erster war spanische Tapas), den ich über Dich gebucht
habe, und es hat mir wieder sehr gut gefallen.

Du hattest am Samstag etwas von einem weiteren „Slow-Food“ –Kochkurs erwähnt.
Auf Deiner Seite konnte ich diesen aber noch nicht finden. Weißt Du schon wann und
wo der stattfindet und die Kosten und kann ich mich schon anmelden 🙂 ?
(…)
Herzliche Grüße
M.

Hallo Jens ,

ich kann es nochmal wiederholen – es war es ein schöner Abend, den ich wenn du es nochmal mit neuen Rezepten anbietest wiederholen werde . Ich habe leider die Rezepte liegen lassen – gibt es eine Chance sie vielleicht per mail oder fax zu schicken? (…)

Mit lieben Grüßen
H.

Wanderung im Hohen Venn am 22. Mai ab Monschau

Hallo, liebes Just Dates Team,
vielen Dank für die Liste. Die Wanderung war klasse!
Deshalb habe ich mich auch gleich zu Jürgens nächster Wanderung angemeldet
🙂
Bis dahin
mit herzlichen Grüßen
A.

Radtour rund um Lübeck am 22. Mai

Sehr nett – hat Spaß gemacht !
LG C.

Blitz Dating 40+ am 22. Mai in Köln

Lieber Jens,
vielen Dank, es war … klasse!
Lieben Gruß T.

Klettern im Hochseilgarten am 1. Mai 2016 in Köln

Hallo Jens,

das Event war sehr nett, irgendwie hat ja alles gepasst. Ich hätte gerne noch etwas mehr Zeit zum Klettern gehabt, aber X war ja etwas spät dran. Sportliche Events sind auf jeden Fall was für mich.

Du suchst ja noch freie Mitarbeiter. Falls du da mal was hast, ich hätte Interesse
VG
A.

Kreuzfahrt & Tanz in den Mai am 30. April ab Dortmund

Hallo Jens,
tolle Gastgeberin Hildegard, super Party auf dem Schiff. Bitte unbedingt mehr Events solcher Art. Bin gerne wieder mit dabei.
Liebe Grüße.. S.

Moselsteig-Wanderung am 24. April

Hallo,

die heutige Moselsteig-Wanderung mit Guide Andrea hat super viel Spaß gemacht! Nette, fitte Truppe, tolle Wege … viel Gespächsstoff für einige: der gebe Wagen im Wald. Abenteuer auf Burg Eltz mit Sturmböen und nicht nur fliegenden Untertassen, ungeplantes Testtrinken in einem kleinen Marmeladenlädchen und hilfsbereite Menschen die einen am Ende der Tour auch noch zum Ausgangspunkt zurückfuhren.
Alles in allem: Der Tag schwingt guuut nach. Bitte mehr davon!

Liebe Grüße
S.

Grillkurs am 23. April in Wuppertal

Hallo zusammen!

Es hat mir sehr gut gefallen! Man fühlte sich sofort wohl und willkommen in der Gruppe. Und man wurde herzlich empfangen.
Es herrschte sofort eine lockere ungezwungene Atmosphäre- für die natürlich besonders Euer Koch Sven ( der ist ja der Oberknaller!)sorgte. Ich hatte eher mit einer verklemmten Single/ Verkupplungsshow gerechnet….aber weit gefehlt. Man kam automatisch und ganz natürlich mit den Anderen ins Gespräch.
Die Gerichte waren qualitativ und gut ausgewählt und haben prima geschmeckt!…(.wenn da nicht diese Zahnschmerzen gewesen wären..)
Ein sehr gelungener Abend. Macht weiter so!

ICH KOMME GERNE WIEDER.

Liebe Grüße,
B.

Kegeln am 9. April 2016 in Frankfurt

Hallo,
es war ein sehr netter Abend, mit netten Leuten. Petra ist ebenfalls sehr nett.
Vorschläge für weitere Veranstaltungen: Lasertag, Minigolf, Kletterpark, Bowling, ….
Vielleicht passt ja was davon ins Programm….
Viele Grüße
P.

Discofox-Workshop am 12. März 2016 in Haan

Hallo Jens,

ein tolles Event, wie immer engagiert moderiert von Hildegard.

Obwohl ich im Discofox schon deutlich mehr als den Grundschritt kann, habe ich hier noch neue Figuren gelernt – und natürlich nette Leute kennen gelernt.
Schade nur, dass einige Teilnehmer ihre chaotische bis destruktive Seite raushängen lassen und so z.B. einen systematischen Wechsel der Tanzpartner verhindern.

Viele Grüße
J.

Blitz Dating am 6. März 2016 in Köln

Hallo Jens,

ich habe soeben beim Durchsehen meiner Liste festgestellt, dass ich ein Kreuz falsch gesetzt habe.
(…) Falls es dir möglich ist, möchte ich dich bitten, dies bei der Auswertung des matchings noch mit einem „ja“ zu berücksichtigen.

Vielen Dank dafür und auch für den Abend insgesamt!
Y.

Discofox-Workshop am 21. Februar in Bochum

Hallo Jens,
der Tanzkurs gestern war ein voller Erfolg. Die Moderation von Hildegard war super. Die Tanzschule sehr zu empfehlen. (…) Es waren alle mit viel Spaß dabei. Also bitte weitere Events dieser Art anbieten. Diese Tanzschule bietet ja des Öfteren Tanzpartys an.
Gruß
S.

Bowling & Kölsch am 20. Februar 2016 in Köln

Hallo Jens,

die Veranstaltung hat mir wirklich Spaß gemacht, obwohl ich total die Niete war. Na ja man muss ja noch Ziele haben im Leben 🙂 Bei der Kneipentour war ich nicht mehr dabei. Ich musste meine Resterkältung auskurieren.
Vielen Dank für die tolle Organisation.
Viele Grüße, M.

Brunch am 14. Februar 2016 in Münster

Hallo , es war ein schöner Sonntag Morgen mit einigen netten Leuten. Das Brunch war gut, mir persönlich fehlte aber etwas mehr Auswahl…war aber ok. (…)
Danke nochmal an Anne, sie hat das wirklich toll gemacht….
LG C.

Badminton am 31. Januar in Hamburg

War sehr nett und unkompliziert (…)
LG
C.

Stadtrallye am 31. Januar 2016 in Düsseldorf

Hallo Jens,

die Stadtrallye war mein 2. Event mit justDATES.

Auch diese Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen, die Gruppe war nicht zu groß, die Zeit reichte aus um mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.
Die Stadtrallye war gut organisiert.

Aus diesem Grund werde ich auch an dem BlitzDating am 14.02.16 in Düsseldorf teil nehmen.

Mit freundlichem Gruß
O.

 

Drei-Gang-Menü am 24. Januar 2016 in Bochum

Hallo Jens,
es war wirklich ein sehr netter, harmonischer Abend, an dem sich alle super miteinander unterhalten haben. Das hatte meiner Meinung nach auch ganz stark etwas mit der fröhlichen, aufgeschlossenen Art der Event-Managerin Hildegard zu tun, die von der ersten Minute an für gute Stimmung gesorgt hat.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße M.

Badminton am 10. Januar 2016 in Köln

Sehr gut.. Gerne wieder..
Grüße S.

Hallo Jens,

das Event hat sehr viel Spaß gemacht! Trotz des vergossenen Schweißes (oder gerade deswegen?) gab es hinterher NUR lachende Gesichter!
Aufgrund der „guten Mischung“ der Teilnehmer/-Innen und den immer wieder neu zusammengestellten (Doppel-) Spielpaarungen waren die Leistungsunterschiede nebensächlich und der Spaß am gemeinsamen Spiel war entscheidend! Ich komme nächstes Mal gerne wieder!

Viele Grüße,
G.

PS: Ein paar offene Worte zur Preisgestaltung: Diesbezüglich bewegst Du Dich sicherlich an der oberen Schmerzgrenze: Natürlich willst Du auch ein wenig verdienen 🙂 …. aber vielleicht könntest Du dann die „Siegerehrung“ ein wenig aufpeppen und jedem Teilnehmer einen kleinen „Preis“ zukommen lassen – und sei es ein Trostpreis fürs „Dabeisein ist Alles“: Dann würde das Preis- Leistungsverhältnis wieder etwas freundlicher erscheinen.

PS 2: Gibt es ein solches Event demnächst auch mal in Düsseldorf / Wuppertal / Ruhrgebiet? Ich denke das Potential an Leuten wäre sicherlich vorhanden!

Raclette-Abend am 9. Januar 2016 in Frankfurt

Hallo,

etwas verspätete Rückmeldung: Auch wenn für mich nicht die Richtige dabei war, fand ich die Veranstaltung schön und etwas ähnliches am selben Ort könnte gerne wiederholt werden!

Freundliche Grüße

S.H.

Hallo Jens,

es hat mir sehr gut gefallen. Die Leute waren auch in Ordnung. Man kam gleich ins Gespräch. Es war nur schade, dass die Location ein wenig abgelegen war, so dass man anschließend schlecht noch irgendwo einkehren konnte.

(…)

Gruß K.

Schrottwichteln am 8. Januar 2016 in Bonn

Hallo Jens Müller,
(…)
Das Schrottwichteln war witzig und ein sehr lockerer Rahmen für nette Gespräche. Nächstes Jahr gerne wieder!
Grüße von A.

Neujahrswanderung am 3. Januar in Düsseldorf

Lieber Jens.
Ich habe heute an der Neujahrswanderung am Unterbacher See teilgenommen.
Es hat mir super gut gefallen, die Teilnehmer waren sehr sympathisch. Die Leitung war klasse.
(…)
Gruß K.

Silvesterparty am 31. Dezember 2015 in Köln-Ehrenfeld

Lieber Jens,

zunächst attestiere ich dir erneut, dass deine Feier ein voller Erfolg war. Eine Woche ist sie nun her. Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse in der Silvesternacht auf Neujahr hattest du mit dem Wechsel der Lokalität vom Früh nach Ehrenfeld wirklich ein goldenes Händchen.

Ich hoffe, alle Gäste sind gut, gesund und unbeschadet nach Hause gekommen. Ich bin es.

Dem Umstand, dass sich der Taxi-Ruf auch nach rund 10 Minuten Wartedauer nicht am anderen Ende der Leitung meldete, ist es zu verdanken, dass J. auf das Taxi zum Hauptbahnhof verzichtet hat und stattdessen die Straßenbahn wählte. Sie hatte dich hierzu kurz unterrichtet. Ich habe sie zur Haltestelle Aachener Straße/Gürtel begleitet. Sie teilte mir später mit, dass sie gut bei sich angekommen und in die schrecklichen Vorfälle nicht verwickelt worden ist.

Eine kleine Kritik an der Lokalität möchte ich an dieser Stelle dennoch nicht unerwähnt lassen. Der Service hatte nicht die Qualität wie die im Früh. Wartezeiten wegen der Aufgabe von Bestellungen waren m. E. recht lang. Die Bedienung war auch weniger aufmerksam.

Dir wünsche ich an dieser Stelle nochmals ein gutes Jahr 2016 (auch wenn wir bereits vor Ort angestoßen hatten).

Viele Grüße,
M.M.

Hallo Jens.
Ich würde gerne noch eine Freundin (zum Äppelwoi-Tasting) anmelden. Kann ich das hiermit tun oder muss sie es selbst machen?
Übrigens war ich bei der Silvester Party in Köln. Und fand es einfach genial!!! Leute, DJ (!!!), Essen waren Super. Leider war nur das Personal für die Getränke bisl wenig. Aber ansonsten TOP!
Es war ja wohl schon die Rede von einer Party unter dem Jahr z.B. an Ostern. Fände Klasse wenn du sowas organisieren würdest und wäre auf jeden Fall wieder dabei… 😉
Viele Grüße aus Hessen
M.W.

Silvesterparty am 31. Dezember 2015 in Bochum

Wieder mal ein echt gelungener Abend. Hildegard als Organisatorin ist eine Klasse für sich.

Vielen, vielen Dank…… S.

Hallo Jens,
vielen Dank ans Team erst nochmal für eine tolle Silvesterparty;
ich habe mich sehr wohl gefühlt und viele sympathische
Menschen kennengelernt.
Frohes Neues und viele schöne Veranstaltungen in 2016
wünsche ich euch! (…)
Winterliche Grüße aus Hannover
W.

Wanderung Indian Summer am 1. November 2015 in Düsseldorf-Grafenberg

Hallo Jens,

(…) Der Indian Summer im Grafenberger Wald ist seinem Motto in jeder Hinsicht gerecht geworden. Es war eine sehr schöne Wanderung, auch angemessen anspruchsvoll (also kein Spaziergang ;-)). Das Wetter hätte besser nicht sein können, wir hatten wunderbares Sonnenlicht durch den farbenfrohen Wald und natürlich auch eine prima Gruppe und gute Betreuung. (…)

Viele Grüße

H.

Tanzkurs am 24. Oktober 2015 in Bochum

Hallo Jens
Dieses war ein sehr gutes Event. Die Hildegard ist sehr nett und hat es super geleitet
Mfg R.

Hallo,
es war ein tolles Event, supernette Leute, tolle Tanzschule. Also unbedingt Events dieser Art fortsetzen. Lob an Hildegard, alles toll organsiert. Ich freue mich jetzt schon auf die Silvester-Party.
Gruß S.

Vielen vielen Dank ! das war echt klasse 🙂
Ich / wir hatten echt Spaß !!
B.

Blitz Dating 30+ am 18. Oktober 2015 in Köln-

Hallo Jens,

besten Dank für den gestrigen Abend. Das Blitzdating war eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte. (…)

Beste Grüße,
M.

Radtour am 11. Oktober 2015 ab Essen

Lieber Jens, liebe Hildegard, dear All,

vielen Dank! Es war eine sehr schöne Tour. Schöne Landschaft, schön anstrengend (nicht zu wenig aber auch nicht zu viel – genau richtig, finde ich), schön informativ auch, nette Tilnehmer 🙂 und sehr gut organisiert und geführt.

Es hat Spaß gemacht. Bin gerne mal wieder dabei.

Viele Grüße
D.!

Dinner am 10. Oktober 2015 in Münster

Hallo Jens, es war ein super schöner Abend, die Atmosphäre und die Leute waren super nett. Wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht. Viele Grüße D.

Bowling am 10. Oktober 2015 in Köln

Hallo Jens,
war ein sehr netter Abend mit viel Spaß und netten Leuten.
Die 2 Std. waren dann bei der Anzahl von Leuten dann doch etwas zu wenig, aber es hat sehr viel Spaß gemacht!
Danke für den schönen Abend….
Gruß C.

Frühstück und Stadtrallye in der Altstadt am 03.10.2015 in Düsseldorf

Hallo Jens,

heute habe ich an der Veranstaltung “ Frühstück und Stadtrallye in der Altstadt von Düsseldorf “
teilgenommen. Die gesamte Organisation, d.h. die Auswahl des Café Kasbah, die Vorbereitung der Rallye und die Betreuung durch Birgit, war sehr gut. Herzlichen Dank an das justdates.de Team.

Viele Grüße
I.

Wanderung ab Düsseldorf-Urdenbach am 20. September 2015

Hallo Jens,

Es war ein wunderbarer Tag, an dem aus meiner Sicht alle auf ihre Kosten gekommen sind.
Bin gerne wieder dabei 🙂 🙂 🙂

Einen schönen Tag noch
Lg N.

Lieber Herr Müller,

mir hat die Wanderung gut gefallen. Nette Leute, schönes Wetter… Dass in Zons gerade Stadtfest war, war auch noch ein zusätzliches Highlight. Auch die Wanderstrecke und die Fahrt mit der Fähre haben mir gut gefallen. Ich war schon mal mit dem Auto in Zons, aber sich Zons mit der Fähre zu nähern, war viel besser.

Beste Grüße
K.

Bouldern am 5. September 2015 in Köln

Hallo Jens,

(…) Auf jeden Fall kann ich an der Stelle mal sagen das es ein richtig schönes Event war und ich hatte meinen Spaß (und alle anderen incl. Dir denke ich auch.)
Und die Organisation mal wieder, von deiner Seite, hervorragend wie bei allen Events die ich mitgemacht habe. Daher mal ein ganz dickes Dankeschön und deshalb sehen wir uns auch bald denke ich wieder…

Dir einen schönen Abend

Mit besten Grüßen
C.

Radtour ab Essen am 8. August 2015

Sehr geehrter Herr Müller,

Die Radtour am Samstag mit Hildegard und Holger war sehr schön. Es hat einfach alles gepasst, vom Wetter angefangen, es waren optimale Temperaturen, die Strecke war prima ausgearbeitet von Holger und einfach landschaftlich wunderschön, sehr abwechselungsreich, bis auf kurze Strecken an der Straße, konnten wir die meiste Zeit auf Wald- und Wiesenwegen fahren, dabei ist man einfach fasziniert, wie grün und schön das Ruhrgebiet ist. Auch die Pausen waren gut durchdacht und liebevoll vorbereitet zum einen in der 3 Länderradstation von Holger (nicht unser Guide), als auch in der Mitte mit Industriekultur und dem Abschluss in einem netten Biergarten namens Wolperding in Essen. Besonders hervorheben möchte ich die spritzige Moderation sowie perfekte Organisation von Hildegard, die mit Ihrer unerschöpflichen Lebensfreude und Esprit alle Teilnehmer beeindruckte und für gute Laune sorgte. Selbstverständlich muss man auch die Gruppe loben, Menschen, die sich vorher nie getroffen haben, haben einen gemeinsamen schönen Tag verbracht, sehr angenehm und harmonisch. Das kann man nur weiter empfehlen. Daher danke ich dem Team von justdates für die schönen Stunden und bin gerne beim nächsten Event wieder dabei, wenn es passt.

Mit den besten Grüßen
D.

Kanutour auf der Lahn am 19. Juli 2015

Guten Tag Jens,
(…)
Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Picknick war lecker. Gerne wieder:-)
Danke für Deine Mühe!
LG B.

Menü im Wirtshaus und dann auf die Kölner Lichter am 11. Juli 2015

Hallo Jens,
(…)
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Dir für die Organisation des gestrigen Abends bedanken. Ein schöner Abend mit sehr gutem Essen, einer tollen Atmosphäre am Rhein und
einer Menge Spaß. (…)
Nochmals vielen Dank mit lieben Grüßen vom Niederrhein,
J.

Brauhaustour am 13. Juni in Köln

War super. Immer wieder.
D.

Lieber Jens, liebes JustDates Team,

zunächst einmal wieder ein dickes Lob von meiner Seite. Ich war gestern abend bei der Brauereihaus- Führung mit Wilfried dabei. Und das schon zum zweiten Mal! Und es war mal wieder spitze! Noch voller Begeisterung habe ich gerade eben nach neuen, tollen Events auf Eurer Seite gestöbert. Dabei stieß ich auf das Dinner am 11.7. bei den Kölner Lichtern. Nun, ich bekomme an genau diesem WE Besuch von 2 Freundinnen, die ich letztes Jahr auf einer Single Reise kennengelernt habe. Sie hatten von den Kölner Lichtern gehört. Ich würde dementsprechend gern 3 Plätze vormerken (…).
Also, nochmal vielen Dank für die tollen Events !

Liebe Grüße
B.

Wanderung im Ahrtal am 7. Juni

Hallo Jens,

(…)Die Wanderung gestern durch das Ahrtal war ein großes Erlebnis und Viola hat sich für die Leitung ein Extralob verdient.

Beste Grüße und bis demnächst
R.

Hallo Jens,

die Wanderung im Ahrtal gestern war richtig toll – da war es eine gute Sache, dass du mir die Umbuchung empfohlen hat.
Die Wanderroute war wunderschön und abwechslungsreich und Viola war eine super Wanderführerin!

Viele Grüße,
I.

Blitz Dating am 31. Mai 2015 in Köln

Hallo Jens,

Vielen lieben Dank 😊

Ich war von dem Abend begeistert und werde gerne an weiteren Events teilnehmen. (…)

Grüße,
A.

Brunch & Zoo-Rallye am 31.05.2015 in Münster

Hallo Jens Müller , das Single-Event im Zoo war echt super. Viele Grüße D.

 

Medienhafen-Tour am 25. Mai in Düsseldorf

Lieber Jens,

es war ein sehr gelungenes Event: ein wissender, kompetenter Führer,eine liebenswürdige Gastgeberin, interessante Hafen-City in Düsseldorf…, nette Teilnehmer/-innen…

Beste Grüße
sendet Dir
V.
Discofox-Kurs am 16. Mai 2015 in Bochum

Hallo Jens,

der Tanzkurs war eine gute Sache. Ein großes Lob an Hildegard. Sie hatte alles gut im Griff. Obwohl einige zu spät kamen blieb sie recht gelassen. Auch die Organisation mit anschließendem Essen und Disco Besuch klappte hervorragend. Ein Lob natürlich auch an den spaßigen Tanzlehrer.

Bis zum nächsten Mal
C.

Kanutour auf der Ruhr am 14. Mai ab Essen

Hallo Jens,

vielen Dank für die schönen Fotos.

Die Tour war wirklich toll, gefühlt wie ein Kurzurlaub. Perfektes Wetter, gut organisiert, sehr nette Leute, tolle Stimmung und eine wunderbare Strecke! Hat mir richtig gut gefallen! (Kannst mich gern zitieren!)

Danke auch für die Einladung zur Wanderung durch’s Hohe Venn. Leider habe ich genau diese Tour Ende letzten Jahres schon gemacht und habe sie noch zu gut (!) in Erinnerung.

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße
H.

Hallo Jens,
es war ein sehr schöner und lustiger Tag. Mache gerne mal wieder mit.
Lg J. aus Essen

GPS-Rallye Köln Altstadt 9.5.15

Hallo Jens,

danke für das Foto. Der Nachmittag war wirklich nett. Es war auch eine gute Gelegenheit, um sich kennen zu lernen, da man zwischen den Stationen eben auch mal nebeneinander hergelaufen ist. Die Rally an sich, fand ich nicht ganz so herausfordernd, ich hätte mir einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht.

Ich würde das Event weiterempfehlen und in einem anderen Stadtteil auch nochmal eine GPS-Tour machen. Danke für die Organisation.

Herzliche Grüße

C.

Bowling in Düsseldorf-Benrath  am 26. April 2015

Hallo Jens,
(…) war gestern beim Bowlen in Ddf., war echt klasse,
Martina ist ja wirklich ein Schatz.

LG G.

Rheinauhafen-Tour am 25. April 2015 in Köln

Hallo Jens,

es war einfach super. Vielen Dank.

Liebe Grüße
K.

Kanutour in Hamburg am 19. April 2015

Hallo Jens,

ich fands super!
Falls Du mal Unterstützung benötigen solltest im Raum Münster, Osnabrück oder Bielefeld, dann sag einfach kurz Bescheid! (…)

Schöne Grüße aus dem Münsterland
M.

Kneipenhoppimg am 11. April 2015 in Köln-Nippes

Sehr schönes Event. Sehr gut organisiert. Lohnt sich. Viele Grüße, W.

Tapas, Rock und Soul am 13. März 2015 in Bochum

Hallo,
es war ein schöner Abend. Das Essen war lecker, die Band war gut. Hildegard hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Viele Grüße, B.

Speed Dating Dinner am 28.02.15 in Meerbusch

Lieber Jens Müller,

Danke für Ihre Auswertung!

Und Danke auch für die Organisation, mir hat es gut gefallen.
Die Location und das Gänge-Menü waren sehr gut gewählt.

Beste Grüße
J.

Hallo Jens,

es war ein super Abend. Ein sehr gutes Ambiente, tolles Essen……
Wir waren die letzten, die das Restaurant verlassen haben.
Freue mich schon auf die nächste Aktion von Just Dates.

Liebe Grüße aus Tönisvorst

N.

Stadtspaziergang am 8.2.15 in Köln

Hallo Jens,

mir hat die Tour gestern sehr gut gefallen! Für mich war es ja die erste Teilnahme und ich bin sehr positiv überrascht – besonders gut hat mir die Kombination aus Stadtwanderung + Quiz gefallen –
eine sehr gute Idee, so kommt die Gruppe immer wieder zum gemeinsamen Raten zusammen und man tauscht sich untereinander aus.

Ich bin gespannt auf die Aachen Wanderung.

Viele Grüße
I.

Kochevent am 31. Januar 2015 in Köln

Lieber Jens,
herzlichen Dank für das tolle Kochevent, dass Du mit viel Humor und Herzblut moderiert hast!!!
Beste Grüße
Vero

Bowling am 18. Januar 2015 in Münster
Hallo,
mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich habe in lockerer Atmosphäre wieder nette Menschen kennen gelernt. War jetzt das zweite Mal dabei und war beim ersten Mal im Pfefferkorn schon begeistert. Freue mich schon jetzt auf´s nächste Event.

Schönen Tag und viele Grüße, P.

Wurm-Wanderung vom 18.01.2015 in Herzogenrath

Hallo Jens,

ich hatte Dich am Sonntag morgen angerufen und gefragt, ob ich spontan bei der Wanderung an der Wurm teilnehmen könnte. Du erinnerst Dich bestimmt.
Es war ein schöner Tag mit netten Leuten. Ich werde das bestimmt wiederholen.
(…)
Gruß
S.

Dinner und Reimanns Family am 17. Januar in Essen

Hallo Rainer,
… war echt spitze ! Organisation, Essen, Personen und … eine top Theatervorstellung im Anschluss !!
VG aus Meerbusch !
M.

 

Silvesterparty am 31.12.14 in Köln

Lieber Jens,
(…)
Damit sind wir beim Thema Party. Ich hatte dir bereits geschrieben gehabt, wenn die Party nur halb so gut wird wie ein Jahr zuvor, dann werde sie gut sein. Tatsächlich war sie sogar noch besser. Von daher also: weiter so. Sympatische und unkomplizierte Gäste, durfte mich daher am Neujahrstag für einige Nichtkölner sodann als Touristenführer verdingen, hat richtig Spaß gemacht.
(….)
Viele Grüße
Mark

Hallo Jens,

die Party war super und die Location klasse.
(…)
Viele Grüße
Carsten

Hallo Jens,
(…)
Location perfekt, wäre 2015 wieder dabei. 🙂
Speisen klasse und ausreichend
Gastgeber arbeitet sehr sehr professionell
Musik: allen macht man es nie recht, einiges wurde gespielt was grundsätzlich eher zu einer Party mit Paaren paßt, ich stehe auf Elektro / House, zumindest tobt da zumeist die Tanzfläche.

Ich persönlich hätte mir -ganz auf freiwilliger Basis- einige „Spiele“ gefallen damit die Leute sich etwas „näher kommen“. Keine Reise nach Jerusalem oder Federball. lach, aber z:B. Ratespiele mit einfach zu lösenden Antworten…….einfach etwas Programm, sonst kann so ein Abend langweilig werden, den ganzen Abend rum stehen, andere sind hinten nur gesessen. Ist ja keine normal Party auf die man erst ab 23:00 kommt und gegen 02:00 wieder geht.

Solltest Du mal Unterstützung bei Deinen Events benötigen, springe ich gerne ein. Gibt so viel was man machen kann, Bowling, kleine Wanderungen mit mehr Pausen als Wandern…..

Grüße
Alex

Hi Jens

also ich fand die Party super. Coole Location, genau richtig ausgelegt für 150 Personen. Musik Service alles klasse. Auch das Büfett.

Sollte ich Ende des Jahres weiterhin Single sein ( was ich nicht hoffe) bin ich wieder dabei.

Viele Grüße Alexander

Silvesterparty am 31.12. in Essen

Danke für die Antwort auf mein Feedback. Natürlich ist so eine Veranstaltung immer nach eigenen Eindrücken zu bewerten. Bis auf die von mir bemängelten Kleinigkeiten fand ich die Party von eurer Seite aus gut geplant und es hat mir auch viel Spass gemacht.
Anbei möchte ich gerne einen Wunsch für ein Event anbringen.
Wie wäre es eine solche Veranstaltung wie Sylvester einfach auch im Jahr anzubieten. Ich habe am Sylvesterabend gemerkt, das viele von der Tanzfläche nicht runter zu kriegen waren. Und , ich meine beim Tanzen kann man schnell Kontakt aufnehmen. Leider wird für die reifere Jugend zuwenig oder gar nichts in dieser Richtung( Discotheken ) angeboten. Daher wäre es schön, wenn solche Events von euch angeboten werden.
Auf jeden Fall werde ich weitere Events bei euch buchen.
MfG
Knut

Hallo Jens,

Mir hat die Party sehr gut gefallen, nette Leute, die Location war echt gut und das Essen in kleinen Schälchen darzureichen war auch originell und zudem noch sehr lecker. So musste man sich zum Essen nicht unbedingt hinsetzen. Die Musik war sehr abwechslungsreich, es war für jeden Geschmack was dabei.
Ich fand auch sehr gut, dass das ,,Esszimmer“ ziemlich voll war, so ist man ganz schnell mit den anderen Gästen in Kontakt gekommen.
Nur die Tanzfläche war etwas klein…….

Viele Grüße aus Rees,
Claudia

Hallo Jens !
(…)
Es hat mir sehr gut gefallen in Essen. Dadurch das
die Location kleiner war konnten sich keine
(Frauen-) Gruppen separieren was gut für die
Kontaktaufnahme war:-)
Musik und Tanz war gut, Frauenanteil auch.
Nachts hätte ich gerne noch mal eine Kleinigkeit
gegessen.
Lieben Gruß von Thomas

 

Blitz Dating am 14.12.14 in Hannover

Hallo Joachim,

ich bedanke mich bei Dir erst einmal für die Mail. Dann muss ich Dir ein großes Lob für die Veranstaltung aussprechen. Wir sind ja danach noch auf den Weihnachtsmarkt um die Ecke gezogen. Die Stimmung war sehr gut, und endete dann auf den Weihnachtsmarkt in der Innenstadt von Hannover.
Beste Grüße auch an Dich, und eine schöne Weihnachtszeit.

R.

Badminton am 14.12.14 in Köln

Hallo zusammen,
@Jens: Danke für die Mail.
Es hat mir gestern gut gefallen, waren jeweils gut gemischte Teams.
(…)
viele Grüße
A.

Mails im Dezember 2014

Lieber Jens,
Glückwunsch – ein echt gelungener neuer Internet-Auftritt. Frisch und locker und nicht mehr so barock – piefig.
Weiter so!
Karola

Hallo Jens,
die neue Homepage finde ich sehr ansprechend und super übersichtlich.(…)
Liebe Grüße aus MS
Anne

Mail vom 4. Dezember 2014

Hallo Jens,

schon länger hatte ich vor Dir zu schreiben. Doch auch dieses Jahr ist wieder ordentlich vorbeigerauscht.
Es war viel los und es ist viel passiert.
So habe ich Anfang des Jahres einen sehr netten Mann kennen gelernt und bin kein Single mehr. 🙂
Es ist sowohl wundervoll als auch verwunderlich wie sich nach so langer Zeit des Alleine seins und Suchens ein solch toller Mensch in meinem Leben eingefunden hat.
Deswegen bitte ich Dich, mich aus Deinem Verteiler zu nehmen.

Ich möchte mich jedoch nochmal ganz herzlich bei Dir und just Dates bedanken! Es waren vielseitige, tolle Events die ich mit Euch erleben durfte. Es hat stets Spaß gemacht, und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und wohl.
Die Bandbreite der Unternehmungen war und ist schön vielfältig. Und Deine Geschäfts-Idee finde ich wirklich großartig!
Mach weiter so und hab viel Spaß.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Silja

Mail vom 3. Dezember 2014

Lieber Jens,
(…) Ihr/eure Events habt/en mir sehr gut getan! Bitte macht weiter so. Für Singels echt eine tolle Sache!
Liebe Grüße Meike

 

Bildhauerkurs am 23.11.2014 in Bornheim bei Köln

hallo jens,
gerne eine kurze rückmeldung zum bildhauerkurs:
es war einfach klasse!! gerne mehr solch kreativer angebote!

(…) danke dir nochmals und liebe grüsse
steffie

 

Wanderung am 9.11.14 im Hohen Venn ab Aachen

Hallo Jens,

(…)
Für mich war die Wanderung „das erste Mal“ 😉 und sie hat mir sehr gut gefallen. War schön anstrengend, aber auch nicht zu dolle, Jürgen war ein prima Guide und die Truppe echt nett. Alle haben mir den Einstieg in die Just-Dates-Welt wirklich leicht gemacht.
Ich fand es übrigens überhaupt nicht schlimm, dass wir im Verhältnis Männer-Frauen nicht ausgewogen waren. Bei so einer Geschichte geht es mir zumindest mehr um den Spaß, etwas gemeinsam zu unternehmen als darum, den Mann für den Rest des Lebens (oder des Abends?) zu finden.

Also, alles sehr schön! Werde ich bestimmt wiederholen!

Herzliche Grüße, H.

Anmerkung von justDATES: In diesem Fall waren mehr Frauen als Männer am Start. Wir bemühen uns um Parität, es klappt auch meist, aber nicht immer…;-)

Badminton am 19. Oktober 2014 in Frankfurt

Lieber Jens Müller,
mir hat es sehr gut gefallen. Es war locker und nett. Eine schöne Idee, sich beim Sport kennenzulernen. Gerne mehr Angebote in der Richtung!
Viele Grüße, Doerte

Hallo Herr Müller,
ein kurzes Feedback wie gewünscht: Ich fand das Event an sich eine gute Idee und es hat auch Spaß gemacht mal mit jemand anderem zu spielen. Nicht gut fand ich die Verteilung der Teilnehmer: Statt 4 Paare, also 4 Männer und 4 Frauen, die auch gut auf zwei Doppelplätzen spielen könnten, waren es 7 Männer und 3 Frauen. (…) Ich würde mir etwas bessere Organisation wünschen (…)
Schönen Gruß, Uwe

Anmerkung von justDATES.de: Wir bemühen uns um ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. In diesem Fall ist es recht unglücklich gelaufen, da ohnehin etwas mehr Männer als Frauen angemeldet waren und dann zwei der Frauen kurzfristig storniert haben bzw. nicht erschienen sind…
In der Regel haben wir Parität oder sind sehr nahe daran. Wenn es nicht ganz ausgeglichen ist, dann sind es eher etwas mehr Frauen als Männer…

Wanderung in Aachen am 3. Oktober 2014

Hallo Herr Müller,
von mir erhalten Sie ein positives Feedback. Ich habe so etwas zum ersten Mal gemacht und war überrascht, wie angenehm so eine „Truppe“ sein kann. Unser Guide hat uns gut bei Laune gehalten und die Gegend, die wir erwandert haben, war toll. Gibt es so etwas eigentlich auch für Paare (evtl. wird aus dem einen oder anderen ja mal ein Paar :)?
Schöne Arbeitswoche noch, Petra

Blitz Dating am 21. September in Köln

Lieber Jens,
danke für Deine Mail. Mir hat es gefallen. War zwar in dem kleinem Raum manchmal sehr laut, wenn alle redeten –aber – die Idee ist gut. Persönlich gefiel mir M. am besten – mal schauen, was draus wird. Trage mich bitte in den Verteiler für eure Newsletter ein. Somit erhalte ich dann immer aktuelle Infos über Eure Events wie z.B. Silvesterfeier usw.
Bis dahin liebe Grüße, André

Grillkurs am 21. September 2014 in Essen

Hallo Jens,
wollte mal kurz mitteilen, dass sich der Grillabend gelohnt hat.
Nette Gastgeberin, Mitgriller und das Essen fand ich richtig gut. 🙂
Gruß Kirsten
-per SMS-

Rheinsteig-Wanderung am 14. September 2014 ab Bonn

Hallo Jens,
(…)wie ich dir bereits beim Abschied am Sonntagabend kundgetan, hat mir die Wanderung sehr gut gefallen. Hierzu trägt für mich dein Verhalten – als Führer und im Allgemeinen – erheblich bei. Ein dickes Kompliment – weiter so!
Freue mich auf weitere Unternehmungen mit dir, wenn es mir zeitlich passt.
Beste Grüße aus Bonn, Birgit

Medienhafen-Tour am 13. September 2014 in Düsseldorf

Hallo,
ich war am Samstag in Düsseldorf beim Gang durch den Medienhafen dabei.
Könntet ihr mir bitte die E-Mail von xxx aus Köln (mehr weiß ich leider nicht) geben. (…)
Für einen direkten Austausch hat sich keine Gelegenheit mehr gegeben (…)
Die Veranstaltung an sich war sehr interessant und sehenswert.
MfG Gerd

Hallo,
es hat mir sehr gut gefallen.
Die Mischung aus gutem Fachwissen mit interessanten Geschichten war sehr gelungen. Die Gruppe war sehr bunt gemischt.Die Führung hat im wahrsten Sinne mit einem Höhepunkt geendet: Im Lokal vom Colorium.
Gruß Bernd

Mail vom 10. September 2014

Lieber Jens,
da ich nach der hervorragenden Silvesterparty über den Dächern des Heumarktes und des Doms und auch nach dem schönen Kochevent in Köln oder dem Dinner in Essen, zwar nicht über Justdates aber immerhin über Datingcafe eine Partnerin gefunden habe und seit mehr als einem halben Jahr damit sehr zufrieden bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, dir und deiner Mannschaft für die hervorragenden Events zu danken.
Ich habe mich auf den Veranstaltungen von Justdates immer sehr wohl gefühlt und werde diese auch weiterhin gerne weiterempfehlen.
liebe Grüße, H.

Rheinauhafen-Tour am 6. September in Köln

Hallo justDates Team,
ja, ich möchte gerne ein Feedback geben:
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Euer Guide war hervorragend, er war locker, lustig, auf eine spannende Art und Weise informativ, mit einem sehr gesunden Maß an Zahlen, Daten, Fakten – nicht zu viel und nicht zu wenig. Also für mich rundum perfekt…
Nun habe ich noch eine Bitte (…) Ich habe bei der Tour eine sehr nette Frau kennengelernt und mich öfter mit ihr unterhalten. Leider gab es beim Abendessen räumlich bedingt keine Chance, den Kontakt zu vertiefen. Dummerweise habe ich sie nicht nach ihrem Vornamen gefragt und musste dann irgendwann los. (…) Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Vielen Dank, viele Grüße und bis bald, A.

Mail vom 11. September 2014
Galopprennbahn 17. Mai 2014 u.a.
Hallo Jens Müller,
ich wollte gerne eine positive Rückmeldung geben.
Ich war bei drei Single- Treffen dabei.
Ich war einmal Wandern in Monschau, einmal Bowling in Düsseldorf und der absolute Höhepunkt
war auf der Galopprennbahn in Köln.
Ich fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben.
Zu meinem Bedauern habe ich, dank euch, ein sehr nettes Gegenstück gefunden.
Daher werde ich an keinen weiteren Dates teilnehmen.
Es sei denn, ihr bietet Mal ein Date für “ gefundene Herzen“ an.
Vielen Dank an Sie, ihre nette Partnerin und ihre Mitarbeiter für die nette Zeit.
Ihre C.V.

Kneipenhopping in Köln-Deutz am 30. August 2014
Hallo Jens,
danke für die Liste.
Ich fand es sehr unterhaltsam und lustig. War ein schöner Abend. Auch die Auswahl der Lokale fand ich gut, weil sie so unterschiedlich waren.
Gerne könnte auch mal eine Single Party organisiert werden.
Viele Grüße, Merle

Dinner am 10. August 2014 in Gelsenkirchen

hallo jens

das war ein gelungener abend
klasse ambiente und das essen war auch super ausgesucht – eine gruppe, die sich von beginn an super ausgetauscht hat –

hildegard hatte einen klasse abend arrangiert

herzlichen dank dafür

m.

Kanutour am 3.8.14 in Essen

Hallo Jens,

vielen Dank für die Mailliste. Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen und am Montag wieder hin und dann wieder zurück :-).

Mir hat der Paddelsonntag super gut gefallen, auch dafür nochmal vielen Dank. Ich finde das war ein tolles Event mit sehr netten Leuten und ich gucke bestimmt mal wieder nach, ob es noch was Schönes für mich in Deinem Programm gibt.

Liebe Grüße aus Wuppertal von Hanna

Motorradtour Westerwald und Sauerland am 13.07.14

Hallo Jens,

(…)
War eine schöne Tour und ich würde jederzeit wieder teilnehmen, auch bei nassen Straßen 😉
Wir sehen uns bestimmt auf einem deiner nächsten Events wieder. Ich finde dein Event-Konzept toll! Und hoffentlich bekomme ich mit, wenn die Silvester Feier eingestellt ist – da warte ich mal nicht bis auf den letzten Moment mit der Anmeldung.

Viele Grüße
Ute

—-

Hallo

Die Motorradtour hat mir supergut gefallen und mit dem Wetter haben wir ja auch noch Glück gehabt. Ich würde auch gerne auf die Liste und dieses Event würde ich jederzeit weiterempfehlen.

MfG
Rainer

Blitz Dating am 25. Mai 2014 in Düsseldorf

Hallo Jens,
ich fand den Abend sehr nett und das, obwohl ich von meiner Freundin mit dieser „Aktion“ überrumpelt worden bin.
Grüsse aus Düsseldorf
B.

Mail vom 22. Mai 2014

Hallo Jens,
da ich nun kein Single mehr bin,
möchte ich mich bei dir abmelden.
Vielen Dank für die tollen Events.
Lg Sandra

Kochkurs am 2. Mai 2014 in Frankfurt

Hallo Herr Müller,

ich hatte heute einen langen, anstrengenden Tag und wollte nur noch nach Hause. Als ich vorsichtig telefonisch absagen wollte, hat mich Claudia überzeugt doch am Event teilzunehmen.

Fazit: Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Das Event kann ich nur empfehlen.

Besonderen Dank an die beiden Claudia’s. Sehr gut gemacht!

Von meinem iPhone gesendet

Viele Grüße aus Frankfurt.

Stefan

 

Dinner am Ostermontag, 21. April 2014 in Essen

Hallo Herr Müller,
liebes „Just Dates“-Team,

an dieser Stelle vielen Dank für den gut organisierten Abend!

Es war eine Gruppe von lauter sympathischen Leuten, die sich wirklich alle sofort verstanden und sich – nicht zuletzt
auch dank des wirklich prima „Coaching“ von Hildegard – total locker, entspannt und lustig über alle möglichen Sachen unterhalten konnten. Eine super gelungene Veranstaltung an einer gut gewählten „Location“!

Es wurden ja auch noch etliche sehr interessante Termine in nächster Zeit genannt, an denen ich aber wohl erst einmal nicht teilnehmen werde, da es scheint, dass ich im Dating Café-Teich vor Kurzem einen „Goldfisch“ gefangen habe 😉

Viele liebe Grüße, vor allem auch an Hildegard!

Dorothea

Eifel-Wanderung am 13. April 2014

Hallo Jens,
war echt eine schöne Wandertour bei super Wetter, netten Leuten und einem guten Wanderführer Jürgen.

Gruß Jörg

Blitz Dating am 13. April 2014 in Frankfurt
Hallo Claudia, Hallo Jens,

ich fand das dating wirklich gut, ich hatte Spaß und weiß wie immer was ich nicht will!!!
beim nächsten mal oder auch beim kochen bin ich wieder mit dabei!!

sonnige Grüße
Birgit

(ist eine gute Möglichkeit jemanden zu treffen wo es passt)

Bowling am 6.4.14 in Düsseldorf

Gesendet von Windows Mail
Hallo
Es hat mir sehr gut gefallen und werde bei nächsten Bowling Event gerne kommen.
W.F.

Tapas-Kochkurs am 15. März 2014 in Köln

Hallo Jens,
es war mein erstes Single-Treffen an dem ich teilgenommen habe und ich fand es war ein sehr schöner Abend. Sehr gut fand ich, daß am Anfang bis auf den letzten Mann/ Frau gewartet wurde und man gemeinsam anfangen konnte. Auch die allgemein offene Art fand ich gut. Die Rezepte waren auch für Laien kochbar und passen auch ins tägliche Leben. Ich würde auch wieder ein solches Event buche.

Vielen Dank und auch Grüße an die Kochlehrerin Ulrike
Rainer

Bowling am 09.03.2014 in Münster

Ich war am 09.03.14 in Münster beim Bowling mit Brunch dabei. Es waren kurzweilige Stunden, das Bowling hat Spaß gemacht und Katjas Organisation und Moderation war sehr angenehm. Danke an Dich, Katja und an alle anderen Singles, die teilgenommen haben!
B.

Dinner am 22.2.14 im Delice in Köln

Hallo Jens,

es war, wie immer, super. Vielen Dank für das nette Event.

Gruß W.

Blitz Dating am 9.2.14 in Bochum

Hallo Jens,

die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Ich werde sie weiterempfehlen.

Viele Grüße, Frank

Kneipenhopping am 8. Februar 2014 in der Kölner Südstadt

Hallo Jens,
ich fand den Abend super!!! Nette Lokale und supernette Leute!!! Ich war zum ersten Mal bei sowas dabei, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Weiter so!

Ganz liebe Grüße
Bettina

Blitz Dating am 2. Februar in Frankfurt

Hallo,
meine Rückmeldung ist positiv. Ich habe das erste Mal an einem Blind Date teilgenommen und war überrascht, wie schnell die Zeit verging. Bei drei Rückmeldungen darf ich mich auch nicht beschweren 😉
Viele Grüße
C.

Von Samsung Mobile gesendet

Tanzkurs am 25.01.14 in Köln

Hallo Herr Müller,

der Tanzkurs gestern, am Samstag, 25.1., hat mir sehr gut gefallen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert und ich fühlte mich den ganzen Abend sehr gut betreut – nicht zuviel und nicht zuwenig. Auch die Didaktik der Tanzlehrer war klasse. Ich habe viel Spaß gehabt!

Ich sollte Sie ja an die Fotos erinnern, die Sie von Marc und mir gemacht haben und freue mich, wenn Sie mir diese zumailen.

Am 1.2. bin ich beim Kochkurs dabei, auf den ich mich schon jetzt freue. Bei Kunzmahl habe ich schon ein paar mal Catering bestellt. Das Essen, d.h. die Qualität und die Optik der Buffets sind wirklich hervorragend und sehr zu empfehlen. Ich bin sehr gespannt!

Ihnen noch ein schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße
K.

Mail vom 16. Januar 2014

Hallo Jens,
bitte lösche meinen email Account aus dem Verteiler des Newsletters von JustDates.

Ich bitte um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank für die vielen interessanten Angebote und schönen Veranstaltungen an denen ich teilgenommen habe.

Habe letztes Jahr mein Glück (…)gefunden.

MfG
Jens

Silvesterparty am 31.12.13 in Köln

Lieber Jens,
die Silvesterfeier war großartig. Tolles Essen, nette Leute, grandioses Panorama. Ich habe mich so gut unterhalten, dass ich die Zeit komplett übersah. Im Nu war es 4:00 Uhr früh. Vielen Dank! A.

—-

Die Lokation der Sylvester Party war Spitze, ebenso das Buffet.
Was aber garnicht gut war, war die Musik. Ich fühlte mich den ganzen Abend wie in einer Jugenddisco. Dafür das das Publikum überwiegend Ü35 war, war die Musik nicht passend und der DJ zu jung.
Schade.:-(    I.

—-

Die Silvesterparty in der Skylounge war perfekt. Die Atmosphäre und die Aussicht haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Lieber Jens und liebe Angelika als sichtbare Mitglieder des Teams – Vielen Dank
H.

—-
Hallo Herr Müller,
ich wollte mich an dieser Stelle ganz recht herzlich für die tolle Organisation bei diesem Event bedanken. Das Essen war super klasse und der Service spitze. Total natürlich nett und immer total bemüht, uns sofort etwas zu bringen.
Die Location sehr gut. Mir hat es rundum gut gefallen. Das war für den Preis wirklich auf hohem Niveau passend. Das einzige was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Countdown zählen zu Silvester (…).
Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr, viele Grüße C.

Silvesterparty am 31.12.2013 in Hattingen

Hallo Jens,
ich habe schon lange nicht mehr so einen tollen Abend verbracht. Hildegard
hat alles super gemanagt. Wir hatten alle viel Spaß miteinander und dank
Michael Wurst auch eine klasse Partystimmung. Die Location war großartig.
Alles in einem war es ein wirklich gelungener Abend.
LG
G.

Blitz Dating am 17. November 2013 in Köln

Lieber Jens,

vielen Dank für die Auswertung. Mir hat es gut gefallen. Es war sehr lustig und entspannt.
Die Location hast Du auch gut gewählt!
(…)

Liebe Grüße T.

PS: Und wenn mal spontan eine Dame irgendwo ausfällt, ich springe gerne ein, kann meistens auch kurzfristig.

—-

hallo Jens
Hat mir gut gefallen! Gerne wieder!
Gruß T.

—-

Hallo Jens,

mir hat es toll gefallen. Lokation gut. Getränke gut und gutes Niveau.
Da zahlt man gerne schon mal mehr als wo anders. Du hast das auch toll gemacht.
Von den Damen habe ich meistens noch nicht mal das Alter erfahren 😉
Was besonders gut war, dass nach dem Treffen der große Tisch zur Verfügung stand.
Gab es noch lange Gespräche?

LG, R. und bis bald

Tanzkurs am 01.11.2013 in Köln

Mein Feedback zu diesem Event

Discofox Schnupperstunde in Köln. Ein SUPER Abend, eine tolle Idee!!! Ich hatte richtig Spaß.Und es waren sogar genug Männer dabei. Auch die Tanzlehrerin super nett und pfiffig!Kompliment! Das solltet ihr öfter anbieten. I.

Blitz Dating am 6. Mai 2012 in Frankfurt

Hallo Herr Müller,

habe gestern an diesem Event teilgenommen und würde – falls noch möglich – mein Kreuzchen bei Kandidat (X)  auf meiner Liste gerne auf ein „Ja“ abändern.

Ansonsten ein großes Lob, es war für mich das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe, und ich fand es sehr gelungen und die Auswahl der Kandidaten altersmäßig gut passend.

Viele Grüße
Sabine


Maiparty am 30. April 2012 im Basement in Köln

moin jens,
das war ja eine tolle party und eine coole lokation…  🙂

vielleicht kannst du meine email adresse weitergeben an m. (*08.12.xxxx)
die am gleichen tag geburtstag hat wie ich, kam aus köln/umfeld.

Lg Jörg


Blitz Blind Date am 29.04.2012 in Münster

Ich habe am Blitz Blind Date in Münster teilgenommen, und mir hat es sehr gut gefallen. Super Atmosphäre, professionelle Eventleitung (Danke Katja), tolle Location.
Vielen Dank für den gelungenen Abend.
LG Torsten


Hochseilgarten-Event am 15. April 2012
Hallo Jens,

vielen Dank für das Bild.
Die Kletterei war saumäßig anstrengend. Mir tun Muskeln weh, die ich lange nicht mal mehr wahrgenommen hab. 😉
Aber es hat tierisch Spaß gemacht. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Nachmittag.

Nochmal Danke für die Organisation.
Freu mich jetzt auf das Koch-Event am Samstag. 🙂

Grüße
Andi


Dinner am 25. März 2012 in Essen
Das Dinner hat mir gut gefallen !
Wird es noch eine Liste mit den Emailadressen geben?
VG H.

Super Essen und schöne Location gestern!!
Nette Leute und gute Gespräche. Die Organisation von Hildegard war auch gut.
Freu mich schon aufs nächste Event.
Angela


Blitz Dating am 5. Februar 2012 in Düsseldorf

Servus,

ich fand es gut und würde es noch mal machen. Ist natürlich ärgerlich (diesmal besonders für die Frauen), wenn mehrere Teilnehmer ohne abzusagen nicht erscheinen.

Angenehm überrascht war ich, dass kein einziges mal die 7 Minuten endlos lange wirkten – selbst nicht bei den Damen, bei denen im ersten Moment aus welchen Gründen auch immer klar war, dass man nicht auf einer Wellenlänge liegt.

Rainer hat das auch gut moderiert.

Beste Grüße
Th.


Silvesterparty am 31.12. 2011 im Seepavillon in Köln

Die Silvesterarty war Klasse. Super Tanzmusik. Das DJ-Mädel hatte was drauf! Das Buffet war spitze.
Eine sehr lockere und angenehme Atmosphäre. Kultivierte und angenehme Gäste.

Anregungen:
Sehr schlecht war die Gaderobenannahme organisiert. Nur eine Frau war mit dieser Aufgabe beauftragt. Es bildete sich eine Menschenschlange im Außenbereich(…) Die Bedienung an der Theke war sehr freundlich …aber im Ausschank viel zu langsam.
Im Vorfeld wurde mir am Telefon von Ihnen mitgeteilt, das 100 Frauen den Eintrit schon bezahlt hätten. Ich habe nicht angefangen zu zählen….Aber ich  hatte den Eindruck, dass viel mehr Männer als Frauen anwesend waren. Das hatte mir am Anfang die Laune etwas verdorben. (…)
Mit freundlichen Grüßen
M.

Anmerkung von justDATES: Es waren fast genau 50% Frauen und 50% Männer anwesend. 😉


Kneipenhopping am 23.12.2011 in Köln
Hallo Jens,
ich war mal wieder bei einem Kneipen-Hopping dabei und es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Birgit hat die Sache super moderiert und wir haben noch lange danach zusammen gesessen.
Herzliche Grüße
Peter


Stadttour mit Quiz am 13. November 2011 in Dresden

Hallo Jens –
ich möchte gern kund tun, daß ich diesen Nachmittag und Abend klasse fand!
Und ich „mußte“ ja allein schon dahin, um zu unterstützen, daß Ihr nun langsam auch Dresden „entdeckt“… 😉

Mit der Anke habt Ihr auch eine ganz wunderbare Stadtführerin engagiert – es macht Spaß, ihr zuzuhören und zu folgen!
Und auch die von Euch ausgewählten Reiseteilnehmer habt Ihr ja wirklich handverlesen, wa? 😉 War jedenfalls eine prima Truppe! (Ja, Euch Mitlesende meine ich! 😉 )
Die Idee mit dem Rätsel und dann im richtigen Gasthaus einfinden ist auch sehr gut! Nur waren die Fragen so schwer, daß selbst ein richtig dicker Reiseführer von Dresden keine Antworten wußte, sodaß wir doch tatsächlich auf Eier-Phone und schwarze Beeren angewiesen waren… 😉

Also, macht mehr Veranstaltungen auch in Dresden! (…)
Viele Grüße,
André


Mixed Badminton am 30. Oktober 2011 in Frankfurt

Zu der Frage, wie es mir gefallen hat:

Sehr gut! Ich finde es eine sehr gute Idee, auch ein sportliches Single-Event anzubieten. Und gerade Badminton ist ja eine Sportart, die ja meisten zumindest etwas können.
Ich hatte vermutet, dass vorallem Profis kommen, auch wenn da stand, dass es egal ist wie gut man es kann. Aber die Leute kamen wirklich mit der Einstellung „dabei sein ist alles“, auch die, die es nicht so gut konnten. Die Halle (die ich schon vorher kannte) gefällt mir auch gut. Es hat einfach alles gepasst.

Gruß Tobias


Blitz Dating am 30. Oktober 2011 in Düsseldorf
Lieber Jens,

vielen Dank! Es hat mir sehr gut gefallen!

Der Prosecco schmeckte leider etwas korkig.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau… 😉

Vielen Dank noch mal für den netten Abend!

Viele Grüße,
Birgit


Kanutour am 2. Oktober 2011 in Essen

Hallo Jens,

Vielen Dank.
Hab‘ es nicht bereut mich auf dieses Abenteuer einzulassen.
War ein toller Tag.
Schön auch das Seaside Beach mit drin war…

Würde gerne Euren Newsletter erhalten…
(…)

Grüße

Andreas


Blitz Dating am 25. September 2011 in Frankfurt

Dear Jens,

Many thanks!  Es war sehr lustig aber professionell gemacht!

Viele Grüße
Helen


Rheinsteig-Wanderung am 11. September 2011 in Königswinter

Hi Jens,

ich möchte mich noch einmal für den letzten Sonntag bedanken. Trotz äußerst schlechten Wetters hatte ich sehr viel Spaß. Mir gefällt bei justdates besonders, dass es keine Riesenorganisation sondern sehr familiär ist. Außerm muss man nicht irgendwie Mitglied werden, wo sich nachher sowieso schon alle kennen. Schließlich möchte man ja neue Leute kennen lernen.  (…)
Mach weiter so!

Liebe Grüße, Britta


Geführte Brauhaustour am. 11.9.10 in Köln

Guten Abend Herr Müller!
Das Treffen mit Wilfried gestern Abend war echt klasse!
Ich habe schon einige „Stadtführungen“ mitbekommen in Colonia, aber diese war um Einiges bereichernd.
Auch die Gruppe war total ok.
Ich bin froh, dabei gewesen zu sein. Habe einen netten Kontakt geknüpft, mal sehen, was sich tut…?!
Ihnen Danke und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Aktion!
LG.
H.-P.


Blitz Dating in Köln am 4.7.2010

Hallo Jens,
(…)
War ein netter Nachmittag!

Viele Grüße
Karin


Hallo Jens,

ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Veranstaltung und natürlich die Kontaktdaten
der übereinstimmenden Damen!

Es waren sehr interessante Begegnungen und ich habe viele positive Eindrücke
mitgenommen.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, noch mal an so einem Blitz Dating teilzunehmen!

Mit einem lieben Gruß
Oliver


Kanutour auf der Wupper am 15.5.2010

Hallo Jens,

danke für die Foto`s. Eine schöne Erinnerung an einen klasse Tag. Mir hat es super gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten, Fluss den ich bepaddeln werde. Gerne auch wieder mit Justdates. Es war gut organisiert und hat einfach Spaß gemacht.
Ich war ja hinterher mit (-weiteren Gästen-) in Gräfrath etwas essen. Das war noch richtig nett und man hat noch mal mehr über die Anderen erfahren. Auf der Tour waren da alle doch sehr zurückhaltend.

So, ich danke Dir noch mal für den schönen Tag.
Ich hoffe auf bald.

Viele sonnige Grüße
:O) Claudia


Hi Jens,

es hat mir sehr gut gefallen.
Nette Teilnehmer und Betreuung, angemessene Länge, tolle Landschaft, schöner Ort zum Picknick.
Danke auch für die Fotos,

viele Grüße, Gerd


Blitz Dating am 25.4.2010 in Frankfurt

Guten Abend Herr Müller,

ich fand das Dating am Sonntag gelungen. Es war eine nette Atmosphäre und die Leute waren alle sympathisch.
Schade halt, dass nur insgesamt 10 Leute da waren. Vielleicht müsste man mehr Werbung machen.
Bei so vielen Singles in Ffm müsste es eigentlich mehr Interesse geben!

Viele Grüße

B.


Kochkurs am 13.03.10 in Mülheim

Ich hatte mich zunächst zum Bildhauerkurs angemeldet, der dann leider verschoben wurde.

Dann habe ich es mit dem Kochkurs versucht und der hat richtig Spass gemacht.
Bin in Zukunft gerne wieder bei einem Event dabei!

Nicola


Blitz Dating am 07.03.10 in Berlin

Hallo Justdates-Team,

ich habe am Blitz Blind Date vom 7.3. teilgenommen.

Mit der Organisation war ich sehr zufrieden.

Leider habe ich aber noch keine Mail mit den Resultaten erhalten. Auch wenn sich keine Übereinstimmung ergeben hat, wäre ich dankbar für eine kurze Nachricht.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Thomas


Eisstockschießen am 17.01.10 in Düsseldorf

Hi Jens,
Möchte doch noch erwähnen, der selbstgemachte Glühwein war spitze!!!
LG Petra


Geochaching am 29.11.09 in Düsseldorf

Hallo Jens,
das war Klasse gestern… Konzept, Durchführung usw… an sich schade das ich zum Abendessen schon mit meiner Tochter vereinbart war… Lernprozess für mich… Im Anhang die Fotos zu Deiner weiteren Verwendung.
Beste Grüße – und bis bald
Christian


Blitz Dating Berlin 22.11.09 in d. Hoppetosse

Liebes Team von Just Dates,
erst einmal vielen Dank für die angenehme Gestaltung und Durchführung des Abends auf der Hoppetosse. Der Rahmen und die Moderation waren ausgesprochen ansprechend. Zwar hat es bei mir hinsichtlich der anwesenden Herren nicht „gefunkt“, allerdings hatte ich mich mit einer anwesenden weiblichen Teilnehmerin (B.(…)) sehr nett unterhalten und im Anschluss auch ihre E- Mail Adresse auf einem kleinen Zettel erhalten. Dieser Zettel war wohl zu klein gewesen, denn leider finde ich ihn nicht mehr. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie meine E-Mail- Adresse an B. weiterleiten könnten, damit sie zu mir Kontakt aufnehmen kann. Im Übrigen habe ich mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen Katharina


Kochkurs am 22.11.09 in Hilden

Hallo Jens,
vielen Dank für das Kochevent am Sonntag in Hilden. Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt und, als vergleichsweise „unerfahrener“ bei Singletreffs, Lust bekommen auf weitere Veranstaltungen mit justDATES. Auch wenn sich der Kick, in Bezug auf die anwesenden Damen, nicht eingestellt hat – war es ein toller Abend. Die Location war ansprechend und auch die „Hausherrinnen“ hatten eine lockere Art. Würde ich also weiterempfehlen. Wie sieht es mit dem Geo-Caching am Sonntag 29.11. aus?! (…)
Merci und besten Gruß Christian


Blitz Dating 15.11.2009 in Frankfurt/M.

Hallo justDATES-Team!
Danke für die Daten! Natürlich war es ein schöner und amüsanter Abend. Meine anfänglichen Bedenken waren schnell verfolgen und es wurde immer lockerer und lustiger. Ist eine klasse Sache! Danke nochmal für Orga und Moderation.
Liebe Grüße Alexandra


Blitz Blind Date am 11.09.2009 in Köln

Ein sehr angenehmes Treffen. Ich war sehr positiv berrascht. (…) Auch der Moderator Thomas hat seine Sache super gemacht…weiter so. Es wrde mir bestimmt auch beim nächsten Blitz Date sehr viel Spaß machen, wieder mit dabei zu sein. Gruß Francesco


Kanutour Ruhr 1.8+Beachvolleyball 9.8.09

Hallo Jens,
vielen Dank für die spritzigen Fotos! Das Kanu Event hat Spaß gemacht! Ich habe mich für das Segel Event nächsten Sonntag angemeldet.
Viele Grüße aus Bochum von Philippa


Flirt-Training am 18. und 19.07.09 in Hamburg

Lieber Jens,

das Seminar war für mich ein sehr aufschlussreiches und interessantes Wochenende mit viel Spass und schönen Erlebnissen.
Ich kann diese Seminar nur weiterempfehlen. Es ist eine Bereichung der besonderen Art.
(…)
Vielen Dank und viele Grüße.
Antje


Blitz Dating am 12. Juli in Berlin

Hallo Jens,

danke für die Nachricht.
(…) und ich haben gestern Abend telefoniert und wollen uns am Samstag wieder treffen ….

Ich habe das erste Mal eine Veranstaltung dieser Art mitgemacht und fand das sehr interessant, witzig, aber auch etwas anstrengend.
Das Ambiente war sehr schön, auch die Moderatorin war sehr symphatisch.
Also für mich war das eine gelungene Veranstaltung.
Mal sehen, wie es weitergeht…

Herzliche Grüße aus Berlin
von Britta


Hallo Herr Müller,

an dieser Stelle wollte ich mich bei Ihnen an dieser Stelle nur kurz bedanken, dass ich noch so kurzfristig an dem Blitz-Dating-Abend in Berlin teilnehmen konnte.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Zugleich wollte ich nachfragen, ob ich/man in jedem Fall eine Rückmeldungs-mail von Ihnen erhält, unabhängig davon, ob sich „Übereinstimmungen“ auf dem „Ankreuzzetteln“ ergeben, oder nur bei „Übereinstimmungen“.

Vielen Dank für eine kurze Antwort mit besten Grüßen,

Christian

Anmerkung von justDATES.de:

Hallo Christian,

danke für das Lob!
Alle Teilnehmer erhalten nach dem Event eine Mail, unabhängig davon, ob es Übereinstimmungen gab.

Sie hatten mehrere Übereinstimmungen…
Viel Spaß!


Blitz Dating am 11.07. in Stuttgart

Hallo Jens,

das Event war echt super. Ich dachte nicht dass es so gut wird, obwohl nur sehr wenige gekommen sind.
Aber es war trotzdem gut und die Frau die das gemacht hat, hat es super gemacht.
Ich bin echt positiv überrascht. Ich habe mit einem Freund gesprochen und der möchte jetzt auch
beim nächsten Mal dabei sein. (…)
Wirklich eine tolle Idee. War mein erstes Mal.
Gruß Dimi


Windjammer-Tour 9.5.2009 in Hamburg

Lieber Jens,

mit der Tour auf der Elbe hast du mir -ohne es vorher zu wissen- einen Traum erfüllt!

Es war ein supernetter Abend. Habe eine Reihe sympathischer Leute kennen gelernt und hatte jede Menge Spaß…
Bin demnächst ganz bestimmt wieder mal bei einem Event dabei.

Herzliche Grüße,
Joachim


Liebes Just dates Team!

Ich durfte gestern bei der wunderschönen Fahrt auf der Albert Johannes zum Hafengeburtstag dabei sein und mich dafür bedanken; es war richtig klasse.

Eine Sache möchte ich als Feedback jedoch noch anmerken. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Ich verstehe, dass so eine Fahrt personalintensiv ist. Aber für € 72, was ja doch ein recht stolzer Preis ist, sollte doch zumindest „kulinarisch“ mehr enthalten sein, als abgezählt drei belegte Brote für jeden. Und Softdrinks wie eine Cola kosteten extra. Das empfand ich als ärgerlich und es ist auch anderen so gegangen, wie ich hörte.

Vielleicht als Anregung für´s nächste Mal.

Beste Grüße!

Ihre
Katrina


Kletterkurs Berlin am 21.März 2009

Hallo Jens,

das Klettern hat heute Spaß gemacht in Berlin. Bitte bestelle Sabine, dass es für mich ein guter Event war.
Viele Grüße an Ulrike und Birgit. Würde mich freuen, wenn wir uns demnächst bei einem Event wiedersehen könnten. Leider musste ich zum Ende wegen eines weiteren Termins schnell weg. Die Location zum klettern war ok.

Viele Grüße
Thomas


Fotoshooting Köln 7. März 2009

Hallo Jens,
danke für den tollen Nachmittag. Es hat alles gepasst. Schönes Ambiente und interessante Gäste. Und ein Fotograf, der mir meine Kamera-Scheu genommen hat. Ich hatte verdammt viel Spaß und freue mich auf die Fotos!
Claudia


Klettern in Frechen

Hallo Jens,
der Nachmittag in der Kletterhalle hat so viel Spass gemacht, dass fünf von uns sich abermals zum Klettern getroffen haben und dies auch monatlich beibehalten wollen. Das Event war total klasse, wir haben sehr viel gelacht und unsere unterschiedlichen Grade der Höhenangst kennengelernt… Adrenalin pur! Auch der Ablauf hat mir gut gefallen, die persönliche, aber unaufdringliche Betreuung und dass für alles bestens gesorgt war.

Danke, ich freue mich, dass ich dabei war, viele Grüsse aus Königswinter,
Diana

Bildhauern für Singles am 1.2.2009 in Mülheim

Hallo Herr Müller,
das Kultur-Event bei Herrn Kuno Lange empfand ich als sehr gelungen. Die Atmosphäre, die Anleitung von Herrn Lange und die Stimmung waren einfach SUPER!
Viele GrÜße, Daniela S.

Hallo Jens,
(…) ich war gestern zu meiner ersten Veranstaltung „Bildhauen für Singles“ in Mülheim. Die ganze Veranstaltung hat riesigen Spaß gemacht.
Kuno Lange ist wirklich ein toller Künstler und menschlich auch sehr in Ordnung.
Die Leute, die noch mitgemacht haben, waren alle sehr nett, besonders einer  :o).
Also kurz gesagt, das hat mich direkt motiviert, das nächste Event zu buchen.
Ich gucke dann mal, was für eine Figur ich dann beim Eisstockschießen abgebe.
Liebe Grüße aus Duisburg
Susanne


Tanzkurs in Düsseldorf am 10. Januar 2009

Hallo Jens,
ich wollte nur kurz ein feedback zum Tanzkurs geben. Ich war ja das erste Mal dabei und muss sagen,dass es mir sehr gut gefallen hat. Lauter nette Leute und die Möglichkeit, noch zur Tanzparty zu bleiben war auch toll. Was hältst Du denn von der Idee, ein Singletreffen mal in einem Fitnessstudio zu veranstalten? Unser Studioleiter in MG (…) hätte da bestimmt ein paar gute Ideen.
Viele Grüsse
Ulrich


Nachtrag zur Kanutour auf der Wupper am 27. Juli 2008

Hallo Jens,
hallo an alle, die das Feedback lesen.
Wie ihr unten bei den Einträgen lesen könnt, war ich mit just dates in Düsseldorf Beachvolleyball spielen (11.5.) und auf der Wupper Kanu fahren (27.7.). Jedesmal war ich begeistert. ABER… ich habe auch meinen jetzigen Freund (Paul) kennen gelernt. Ich kann nur jedem empfehlen bei einem Event
mitzumachen.

Viele Grüße und ich hoffe bis nicht allzu bald…

🙂

Alexandra

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen